Mütter- und Schwangerenforum

ab wann richtiges lachen?

Sonja20B
61 Beiträge
22.03.2011 11:31
bald ist meine maus vier monate und ich frag mich ab wann sie richtig lacht!
ich meine sie lächtelt echt super aber ich wollte halt mal wissen ab wann sie richtig herzhaft lachen können?
glg sonja
Mondbasis
258 Beiträge
22.03.2011 11:44
ich glaub bei meiner fing es im 6.monat an.
22.03.2011 11:45
Seit eins,zwei Wochen fängt es bei uns schon so langsam an! Ich denke es dauert nicht mehr lange...
biancix
3518 Beiträge
22.03.2011 12:20
Meine lacht seit sie 4,5 Monate ist laut, allerdings bis heute noch sehr selten. Dafür macht sie andere Geräusche wenn sie sich freut.
Hab vor kurzem ein Baby gesehen, dass war vllt 3 Monate alt und hat schon laut gelacht. Und ständig.
22.03.2011 12:33
ab dem 6. monat erst?
also ich muss sagen mein sohn (2,5 monate)
lacht seit ca 1,5 wochen ständig wenn man was witziges macht (grimasse schneiden, quietschend sprechen etc.) oder er einfach nur ein bekanntes gesicht sieht.
und das ist nicht nur ein grinsen vom rechten bis zum linken ohr, sondern ein richtig lautes lachen.
er schmeißt sich immer total weg und quietscht vergnügt...
wie gesagt er ist jetzt 2,5 monate..
.
er sabbelt jetzt auch sehr viel
MamaJulia
9126 Beiträge
22.03.2011 13:46
Zitat von janina22111:

ab dem 6. monat erst?
also ich muss sagen mein sohn (2,5 monate)
lacht seit ca 1,5 wochen ständig wenn man was witziges macht (grimasse schneiden, quietschend sprechen etc.) oder er einfach nur ein bekanntes gesicht sieht.
und das ist nicht nur ein grinsen vom rechten bis zum linken ohr, sondern ein richtig lautes lachen.
er schmeißt sich immer total weg und quietscht vergnügt...
wie gesagt er ist jetzt 2,5 monate..
.
er sabbelt jetzt auch sehr viel


Ja das macht meine kleine auch schon, sie ist morgen genau 3 monate alt.
shelyra
69109 Beiträge
22.03.2011 17:59
mein kleiner hat mit etwa 4 1/2 monaten richtig zu lachen angefangen... davor war es mehr ein lächeln...

sieht übrigens so aus
View My Video
Mondkind
14855 Beiträge
22.03.2011 18:02
meine lacht laut und mit juchzen etwa seit sie 4 monate ist...
22.03.2011 18:03
Zitat von shelyra:

mein kleiner hat mit etwa 4 1/2 monaten richtig zu lachen angefangen... davor war es mehr ein lächeln...

sieht übrigens so aus
View My Video

wie geil is das denn..ohhh soo süüüüüß
shelyra
69109 Beiträge
22.03.2011 18:17
Zitat von Würmchen2011:

Zitat von shelyra:

mein kleiner hat mit etwa 4 1/2 monaten richtig zu lachen angefangen... davor war es mehr ein lächeln...

sieht übrigens so aus
View My Video

wie geil is das denn..ohhh soo süüüüüß



süß, gell

ich kann davon nie genug bekommen. meist steckt er mich mit seinem lachen an und wir beide kugeln uns dann
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 18:19
Zitat von Sonja20B:

bald ist meine maus vier monate und ich frag mich ab wann sie richtig lacht!
ich meine sie lächtelt echt super aber ich wollte halt mal wissen ab wann sie richtig herzhaft lachen können?
glg sonja


Also mein Jonas hat das erste mal mit ca. 3 Monaten richtig laut mit Ton gelacht und jetzt ist er 4 Monate und 2 Wochen und lacht fast täglich richtig laut und mit Ton.... sooooo süß
Mietzeee
11583 Beiträge
22.03.2011 18:19
Bei uns hat es mit vier Monaten angefangen vorallem wenn er nackt ist
Sonja20B
61 Beiträge
22.03.2011 20:58
@ shelyra hamma video muss ich sagen so süß der kleine hoffe meine hat auch so ein tolles video
und an alle vielen dank nun brauch ich mich nicht verrückt machen das sie noch nicht lacht aber bei der u4 fragte mich der arzt ob sie schon laut lacht und ich musste verneinen da meinte er das es sehr ungewöhnlich ist aber danke mädls
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt