Mütter- und Schwangerenforum

ah ich brauch dringend Hilfe!

18.05.2014 15:29
Huhu wir haben wie man umschwer an meinem ticker erkennen kann einen Säugling imHaus.

Jetzt ist es so das wir beide also der Papa und ich wohl an einer Erkältung/Mandelentzündung erkrankt sind. Wir gehen beide morgen zum arzt.

Wie geh ich jetzt mit der kleinen um? Kann sie ja schlecht knutschen.
Das ich vorsichtig sein muss ist mir auch klar, will nicht das sie krank wird! Hoffe das lässt sich vermeiden. ..

habt ihr Tips?
Sorry wegen der Rechtschreibung, tipsel mit meinem Handy.

Danke im vorraus
katja8103
437 Beiträge
18.05.2014 15:57
Hallo Frau Schnee (guckst du Game of Thrones , ich mag John Schnee ?) ,
ich habe auch seit ein paar Tagen eine starke Erkältung und gehöre eigentlich ins Bett , aber da mein Freund auf Geschäftstreise ist bin ich ganz alleine und muss da wohl durch.
Ich denke man kann es nicht wirklich verhindern , ich gehe mit meiner Maus wie immer um , wir kuscheln wenn sie es braucht und schlafen zusammen . Ich wasche mir aber ganz oft die Hände , lüfte ganz viel und wenn ich nicht zu ko wäre würde ich auch lange spaziergänge machen. Ich hoffe auf einen "Welpenschutz" .
Gute Besserung
Linchen23
1723 Beiträge
18.05.2014 17:26
Stillst du? Dann bekommt das kleine Antikörper vin dir... ich würde einfach nicht soviel kuscheln... aber irgendwie ist es nicht vermeidbar. .
vielleicht oft Hände waschen. .eventuell einen mundschutz. .fragt einfach euren doc
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt