Mütter- und Schwangerenforum

Albtraum oder Nachtschreck?!

hellokitty
580 Beiträge
02.06.2009 11:18
emiljo ist gesternnacht um 22 ugr ganz normal eingeschlafen, dann hat er um 23 uhr plötzlichtotal laut geschrieen, hatte aber die augen zu und anscheinend geschlafen.ich habe ihm dann seine backe gestreichelt und ihn auf den arm genommen, er hat kurz die stirn verzogen, nach ca. 30 sekunden bis 1 minute hat er dann aufgehört, zu schreien und weitergeschlafen. dann um 2 uhr nachts das glecihe nochmal er hat tief udn fest geschlafen und dabei gebrüllt. ich hab ihn diesmal niht aus dem bett genommen sondenr seine hand gehalten und abgewartet.
sind das eher albträume oder was anderes? was macht man in diesem fall am besten? er hatte das insgesamt vielleicht 4 mal bisher, ziemlich kurz nach seiner geburt und eben gestern nacht.
hellokitty
580 Beiträge
02.06.2009 11:19
sorry für die tippfehler und buchstabendreher, emiljo sitzt gerade auf meinem schoß und da fällt das rippen etwas schwerXD
carola
3074 Beiträge
02.06.2009 11:34
hmm. vielleicht hat er ja wirklich geträumt...
oder ihn hats im bauch gezwickt.
Monsterpüppi
589 Beiträge
02.06.2009 11:39
Des hat unser Kurzer auch öfter mal.
Ich glaube schon das er schlecht träumt und manchmal bzw. zur Zeit sind es würd ich sagen die Zähne.
Ist wie du sagst die Augen sind zu und er brüllt wie am Spieß.
Da stehtste Kopf im Bett vor Schreck.
carola
3074 Beiträge
02.06.2009 11:40
hmm also das hatte lina noch nie...
dass sie mal ein bissel pienzt im schlaf und unruhig ist, ja. aber so richtig mit brüllen nicht.
hellokitty
580 Beiträge
02.06.2009 22:05
hmmm... er hat das ja zum glück bisher fast nie gemacht, aber da erschrickt man echt ganz schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt