Mütter- und Schwangerenforum

Allgemein

Nettymaus
112 Beiträge
16.12.2014 12:49
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis

ich wollte mal gerne wissen warum unterbauchschmerzen so weh tun und ob es jetzt meine regel ist weil ich sehr starke blutungen und unterbauchschmerzen habe.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten
kizim
6155 Beiträge
16.12.2014 12:54
öÖ
16.12.2014 12:57
Kann von der Regel kommen. Komische Frage
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2014 13:01

häh, was willst du denn wissen?
das ist doch von frau zu frau unterschiedlich...
Marf
28121 Beiträge
16.12.2014 13:50
Wenn du Blutungen hast und Schmerzen und es wäre deine Menszeit und du warst nicht bis kürzlich amtlich schwanger und du hast nicht gerade bei einem Umzug geholfen und du schließt andere Krankheiten aus ,ja...dann würde ich sagen das du schlicht und einfach deine Periode hast und diese eben schmerzhaft weil es sich um eine 'offene' innere Wunde dreht die man da jeden Monat hat.
wolkenschaf
11811 Beiträge
16.12.2014 13:52
woher sollen wir denn wissen, ob du deine Regel hast?
Wenn du dir nicht sicher bist, warum du blutest und Schmerzen hast, dann geh zum Frauenarzt...
Nettymaus
112 Beiträge
16.12.2014 13:56
Das problem ist ja auch ich habe erst die 3 monatsspritze gehabt und dann bin ich auf die pille umgestiegen und deswegen weiss ich es nicht so genau weil ich sehr lange keine periode hatte.
16.12.2014 13:59
Mir hilft in dem Fall Buscopan.
Gute Besserung. Mens-Schmerzen können fies sein.
Nettymaus
112 Beiträge
16.12.2014 14:00
Also mir hilft immer ibo 400 die helfen mir sehr gut.

Also denke ich mal ich gehe heute mal zum frauenarzt
16.12.2014 14:04
Zum Frauenarzt nur wegen der Regelschmerzen?
16.12.2014 16:07
Zitat von Nettymaus:

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis

ich wollte mal gerne wissen warum unterbauchschmerzen so weh tun und ob es jetzt meine regel ist weil ich sehr starke blutungen und unterbauchschmerzen habe.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten

Unterbauch schmerzen tun so weh, weil es eben Schmerzen sind
Naja, und wenn du Blutungen hast... dann wird es wohl die Regel sein
Finde die Frage etwas seltsam und weiß nicht genau, wie wir dir helfen können, aber ich wünsche selbstverständlich trotzdem alles Gute und gute Besserung!
Nettymaus
112 Beiträge
17.12.2014 12:44
Meine Frauenärztin meinte ich sollte noch mal hin kommen wenn ich meine regel habe zwischen den 3 und 4 mens tag.

Ich hatte bis letzes jahr die spritze bekommen und dieses jahr im august habe ich auf die pille gesetzt und jetzt seit sonntag hatte ich starke unterbauchschmerzen und starke blutungen und deswegen habe ich gefragt weil ich die periode nicht mehr so kenne durch die spritze.

MfG Nettymaus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt