An die Mamas
06.06.2009 08:53
Hallo Mamas!!!
Ich hätte da mal zwei fragen an euch !!!!!
Ab wann haben Eure Kinder angefangen zukrabbel ???
Wie alt waren sie da ????
Und ab wann sahsen Eure Kinder das erste mal alleine ohne hilfe ????
Ich hätte da mal zwei fragen an euch !!!!!
Ab wann haben Eure Kinder angefangen zukrabbel ???
Wie alt waren sie da ????
Und ab wann sahsen Eure Kinder das erste mal alleine ohne hilfe ????
06.06.2009 09:02
Hallo
Mein Kurzer macht nach wie vor keine Anstalten zu krabbeln
vielleicht steht er ja irgendwann auf und läuft los
Und das sitzten lernt er im Moment, manchmal sitzt er für ein paar sekunden schon alleine...aber dann fällt er zur Seite
Mein Kurzer macht nach wie vor keine Anstalten zu krabbeln
vielleicht steht er ja irgendwann auf und läuft los
Und das sitzten lernt er im Moment, manchmal sitzt er für ein paar sekunden schon alleine...aber dann fällt er zur Seite
06.06.2009 09:27
Luca-TAmino ist mit 5 1/2 Monaten richtig gekrabbelt. Mit 6 Monaten hat er es dánn gepackt sich vom Krabbeln hinzusetzen
06.06.2009 11:21
Zitat von Nadine Justin Jason:
Hallo Mamas!!!
Ich hätte da mal zwei fragen an euch !!!!!
Ab wann haben Eure Kinder angefangen zukrabbel ???
Wie alt waren sie da ????
Und ab wann sahsen Eure Kinder das erste mal alleine ohne hilfe ????
gekrabbelt mit 6 Monaten.
alleine gessen mit 7,5 ungefähr.
06.06.2009 17:58
muss ich mir jetzt sorgen machen weill er noch net krabbelt
wenn ich das so lese klabbel sie schon alle mit 6 oder 7 monate genau wie beim sitzen
wenn ich das so lese klabbel sie schon alle mit 6 oder 7 monate genau wie beim sitzen
06.06.2009 18:53
Zitat von Nadine Justin Jason:
muss ich mir jetzt sorgen machen weill er noch net krabbelt
wenn ich das so lese klabbel sie schon alle mit 6 oder 7 monate genau wie beim sitzen
ach Quatsch... manche Kinder krabbeln gar nicht !
und es gibt viele Kinder die es nicht so früh machen,
was völlig normal ist.
Kinder sind nunmal alle unterschiedlich.
wie alt ist dein kind denn ??
schau mal hier
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp
http://www.babycenter.de/baby/entwicklung/
06.06.2009 18:56
Sitzen konnt Alina mit 5 Monaten allein.
Gekrabbelt ist sie erst mit 12 Monaten, allerdings auch nur zum nächsten Stuhl um sich dran hochzuziehen und loszulaufen!
Gekrabbelt ist sie erst mit 12 Monaten, allerdings auch nur zum nächsten Stuhl um sich dran hochzuziehen und loszulaufen!
06.06.2009 19:25
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von Nadine Justin Jason:
muss ich mir jetzt sorgen machen weill er noch net krabbelt
wenn ich das so lese klabbel sie schon alle mit 6 oder 7 monate genau wie beim sitzen
ach Quatsch... manche Kinder krabbeln gar nicht !
und es gibt viele Kinder die es nicht so früh machen,
was völlig normal ist.
Kinder sind nunmal alle unterschiedlich.
wie alt ist dein kind denn ??
schau mal hier
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp
http://www.babycenter.de/baby/entwicklung/
danke für die seiten hab sie gelesen mein zwerg ist jetzt 6 monateund 14 tage alt
06.06.2009 19:28
ach quatsch Luca ist erst mit 10 monaten gekrabbelt und gesessen hat er sogar erst mit einem jahr
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt



