Mütter- und Schwangerenforum

Angst vorm Plüsch Hund

Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.04.2012 20:11
Ich habe mal ne frage an euch...
Und zwar fing es vor kurzem bei meiner Nachbarin unten an, die hat 2 Stoffhunde, die Sie Dustin sons immer gab zum Spielen, Ihn interessierten die Tiere nie wirklich, die lagen eig immer in der Spielkiste, die meine Nachbarin unten hat...Nun fing es damit an, dass immer wenn Sie die Hunde holt, er richtig zusammen zuckt, und anfängt zu schreien... Ich habe gedacht..Hmm vielleicht mag er diese Dinger eben nicht...Ich habe hier auch einen, damit hatte er NIE ein Problem, heute beim Kia lag auch einer, und da er den immer so "böse"anschaute habe ich Ihn weg gelegt, alles Super danach...Irgendwann habe ich Ihn wieder auf die Liege gelegt und er brüllte wie am Spieß...Nun eben habe ich sein Zimmer Aufgeräumt, und hatte "seinen" Hund inne Hand und er fing wieder an zu Brüllen wie am Spieß...Ich weis echt nicht was er hat, und wieso Ihm diese dinger womöglich soooo eine Angst einjagen...Kennt das wer von euch? Ist es eine Phase? Und oder was kann das sonst noch sein?
Ich danke euch schon mal
04.04.2012 20:15
Mein Kleiner hat Angst vor der Puppe meiner SchwiMum, die ist ganz klein und nicht böse, aber er heult wenn er sie sieht. KA warum?
04.04.2012 21:59
Das hatte mein Kleiner eine Zeit lang mit einer Pumuckl-Puppe.
Ich bin nie dahinter gekommen, warum er da auf einmal so viel Angst vor hatte. Hab sie dann in die Schublade gepackt und irgendwann hat er sie sich selbst da rausgeholt und dann wars gut.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt