Mütter- und Schwangerenforum

angst-was war das?

Jenny2711
1472 Beiträge
06.01.2012 12:33
boah mein herz,bilal is gerade auf meinem arm,er lehnt sich selber mit dem kopf zurück,kommt wieder mit dem kopf hoch und schreit plötzlich laut los,schreit nicht wie sonst,holt fast keine luft,was war das
wenn die babys richtig schreien dann jammern die ja später un atmen so anders(schwer zu erklären)jetzt schläft er un holt auch dauernd soo luft,

ANJUKA
23753 Beiträge
06.01.2012 12:45
hm..vllt irwas im Nackenwirbel überdehnt/verrengt?!?
Ich würde mal zum Doc gehen
Jenny2711
1472 Beiträge
06.01.2012 13:21
jetzt schläft er,sonst jemand?
MaxiMami
3457 Beiträge
06.01.2012 13:22
Hm,ich kann dir leider keine genaue Antwort drauf geben.
Hat er sich evtl. wirklich irgendwie im Nacken/Halsbereich überdehnt?

Ich würd ihn einfach über den Tag mal weiterhin beobachten und dann ggf. zum KIA fahren?!

Alles Gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt