Mütter- und Schwangerenforum

aufpassen

neumama2012
378 Beiträge
10.09.2013 12:03
hallo muttis

mein kleiner ist seit 3 tagen fleißig dabei sich immer und überall hochzuziehen.
nun ist meine frage ob ich jetzt noch besser aufpassen muss, weil es ja noch sehr wackelig ist und er helmträger ist. kann da trotz helm mal passieren, das wenn er auf dem kopf fällt, das er ne erschütterung bekommt, also bisher ist da noch nix gewesen, außer immer der große schreck bei mir und bei ihm
Battrina
485 Beiträge
10.09.2013 12:36
Warum trägt er denn einen Helm?
neumama2012
378 Beiträge
10.09.2013 12:44
weil er zu anfang immer auf der rechten seite lag und deswegen sein kopf ganz platt war.
10.09.2013 13:36
Bettrina das ist eine ganz normale pädiatrische behandlung bei Kopffehlstellungen

An sie TS: Du musst selber entscheiden in wie weit du noch besser aufpassen musst oder willst
shelyra
69110 Beiträge
10.09.2013 19:45
frag doch am besten deinen kia

wobei ich denke, dass du dir nicht mehr gedanken machen musst als mamas ohne helmkinder. der helm ist ja nicht wegen ner wunde, sondern nur um ne fehlstellung der kopfform auszugleichen. von nem sturz wird da sicher nicht mehr passieren als bei nem anderen kind...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt