Mütter- und Schwangerenforum

Auspacker bei Real.......jemad erfahrung??

patricia1991
784 Beiträge
29.08.2012 14:25
HuHu, habe mich bei der Firma "Retail Instore Logistic" beworben um bei Real als Auspackhilfe zu arbeiten!
Kennt jemand die Firma oder hat jemand sogar bei Real über diese Firma gearbeitet??

Hätte gern mal erfahrungsberichte wie das mit dem LOhn ist und so....was man verdient wie die Arbeitszeiten sind etc..
aprilsternchen11
7540 Beiträge
29.08.2012 14:32
Ich denke wenn du bei der Firma mal anrufst oder einen Brief schreibst mit deinen Fragen wirst du etwas erfolgreicher sein
Viel Glück
Jean
5304 Beiträge
29.08.2012 14:33
ich hatte in meiner ausbildung zwei in der klasse, die bei real gelernt haben.. glaub die zahlen recht gut und die beiden waren auch immer zufrieden... mehr kann ich dir aber auch nicht sagen...
Lsd_alice
2632 Beiträge
29.08.2012 14:37
kenn mich da zwar nicht aus, aber schau mal hier :

http://www.gutefrage.net/frage/sig-retail-gmbh-ser ioes
patricia1991
784 Beiträge
29.08.2012 14:50
Zitat von Lsd_alice:

kenn mich da zwar nicht aus, aber schau mal hier :

http://www.gutefrage.net/frage/sig-retail-gmbh-ser ioes


also habe das grade gelesen scheint ja wirklich nicht so der hammer zu sein......
Diny
1910 Beiträge
29.08.2012 17:09
ich selber hab keine erfahrungen...hab aber von solchen firmen nicht immer positives gehört
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.08.2012 17:13
Informiert man sich nicht über sowas, bevor man sich bewirbt...?
imo2009
16543 Beiträge
29.08.2012 20:04
bin zwar nicht bei real,aber bei uns bekommen die auspacker pro palette 1 stunde bezahlt mit 7,50 €......das muss man erstmal schaffen.selbst die schnellste braucht fast doppelte zeit.
ich wöllte das nicht machen.
auch im kaufland sah ich letztens wie die zeit der auspacker gestoppt wurde.......also werden das scheinbar alle fimen auf leistung machen.
das ist ein schlecht bezahlter knochenjob.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt