Mütter- und Schwangerenforum

Baby 8 Monate verweigert Milch

MissCoffee
12317 Beiträge
30.08.2019 16:15
Mein Baby verweigert seit 2 Tagen die Milch komplett.
Soll ich was tun? Was soll ich tun?

Es isst sonst bei uns mit bzw Brei. Aber wuch keine Unmengen.
Sonst hatte es noch 2 Flaschen am Tag und 2-3 Nachts.

Er war gestern auch alleine mit Papa weil ich mit Magen-Darm flach lag und da nahm er das erste mal die Flasche schon nicht. Am Abend bei mir auch wieder nicht.
MIU28
1527 Beiträge
30.08.2019 16:50
Ich könnte mir vorstellen, dass er auch Magen-Darm bekommt und deshalb die Mich verweigert.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.08.2019 17:38
Milch ist in dem alter noch wichtig!
Vielleicht mal aus dem trinklernbecher versuchen?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.08.2019 19:50
Das weiß ich das sie noch wichtig. Deshalb auch meine frage ob und was ich tun kann.
Aus dem lernbecher muss ich mal versuchen.

Er hat sonst auch schlechter gegessen als sonst. Wahrscheinlich hat ihn auch die magenverstimmung erwischt. Wir hatten beide dasselbe gegessen. Papa und der große etwas anderes und die haben nix.

Ich denke ich warte am besten paar tage ab.

Grad nahm er auch eine flasxhe zum einschlafen. Aber zuerst wehrt er sich und drückte sie weg, erst als er merkte es kommt milch raus, fing er an zu trinken.
YviMaus1991
10387 Beiträge
31.08.2019 02:41
Leonie hat mit 7 Monaten die Milch verweigert. Laut Arzt war es okay weil sie schon voll mitgegessen und getrunken hat
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2019 07:29
Also find ich schon arg früh keine milch mehr.
Hat sie dann auch milchbrei etc nicht gegessen?

Mein sohn hat es wohl auch mit magen darm erwischt. Er hat heute nacht das bett angekotzt.

Und aus dem becher nimmt er die milch auch nicht.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
31.08.2019 07:44
Gute Besserung an den kleinen!
Versuche immer wieder etwas Milch anzubieten, er braucht trotz allem flüssigkeit
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2019 10:07
Versuche ich. Er will aber nicjt.
Wasser nimmt er gsd.
Poca
43524 Beiträge
31.08.2019 10:25
Zitat von MissCoffee:

Versuche ich. Er will aber nicjt.
Wasser nimmt er gsd.

Das ist doch schon mal gut.
31.08.2019 12:21
Morosche Karottensuppe Hilft auch gut bei Magen-Darm.
YviMaus1991
10387 Beiträge
31.08.2019 12:44
Zitat von MissCoffee:

Also find ich schon arg früh keine milch mehr.
Hat sie dann auch milchbrei etc nicht gegessen?

Mein sohn hat es wohl auch mit magen darm erwischt. Er hat heute nacht das bett angekotzt.

Und aus dem becher nimmt er die milch auch nicht.


Milch brei hat sie auch verweigert.
Hatte damals alles versucht aber keine Chance.
31.08.2019 12:53
Also meine Mini wollte auch mit 8 Monaten keine Flasche mehr. Wir haben ihr das Fläschchen noch weiter angeboten, aber das konnte ich dann auch wieder wegschütten. Sie hat mit 8 Monaten schon am Tisch mitgegessen und gut getrunken, so dass wir die Milchmahlzeit weggelassen haben. Milchbrei etc hat sie aber dennoch gegessen. Mittlerweile ist sie 15 Monate und es hat ihr nicht geschadet. Der Kinderarzt hat auch gesagt, dass es in Ordnung ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2019 15:54
Danke für eure antworten.
Mittlerweile gehts ihm wieder recht gut.

Flasxhe wird dennoch verweigert. Werde jetz jeden tag noch einmal anbieten über 1-2 wochen und es dann wohl sein lassen wenn er nicht will.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt