Mütter- und Schwangerenforum

Baby Flasche + Gläschen

04.07.2011 16:14
Yuhuu habe eine frage und zwar die wer habt ihr eure kleinen mit 3 monaten schon bisschen karottensaft in die flasche getan oder ehr nicht ?
Freu mich über antworten
dani81
7026 Beiträge
04.07.2011 16:16
Nein das habe ich nicht das ist auch nicht notwendig und auch nicht gut den mit drei Monaten sollten die Kinder nur Milch bekommen

alles gute dir und deiner Maus
happy_mum88
1962 Beiträge
04.07.2011 16:17
Mit 3 Monaten würde ich es noch nicht tun. Warte mindestens noch einen Monat. Milch reicht eigentlich, aber du kannst an heißen Tagen noch Tee geben
04.07.2011 16:21
Danke euch, Tee bekommt siie jeden tag 100ml mehr will sie nicht, war ja eine frage und nun weiß ich es Danke euch
shadow
3433 Beiträge
04.07.2011 16:57
Zitat von Liina2011:

Yuhuu habe eine frage und zwar die wer habt ihr eure kleinen mit 3 monaten schon bisschen karottensaft in die flasche getan oder ehr nicht ?
Freu mich über antworten


auf gar keinen fall!!!! du tust deinem kind damit nichts gutes...
04.07.2011 17:09
Zitat von shadow:

Zitat von Liina2011:

Yuhuu habe eine frage und zwar die wer habt ihr eure kleinen mit 3 monaten schon bisschen karottensaft in die flasche getan oder ehr nicht ?
Freu mich über antworten


auf gar keinen fall!!!! du tust deinem kind damit nichts gutes...


ok danke
shelyra
69110 Beiträge
04.07.2011 20:32
milch reicht vollkommen in dem alter!
die kleinen brauchen keinen karottensaft - ist ein irrglaube, dass man so die milch schmackhafter machen und den brei später besser einführen kann...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt