Mütter- und Schwangerenforum

Baby ist blass und zittert

Nina08081983
191 Beiträge
04.05.2018 19:44
Hallo ihr lieben,

Heute morgen wurde unsere kleine Viktoria geboren, leider wurde sie auf die Kinderstation verlegt, weil sie so blass ist und zittert, auch ihre Haut ist so trocken (kenne ich von unserer großen gar nicht) ihre Blutwerte und auch die anderen Werte sind okay. Ging es jemanden von euch genauso? Ich mache mir große Sorgen um die kleine Maus.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.05.2018 20:08
Was sagen denn die ärzte?

04.05.2018 20:15
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mein großer hatte das auch und musste ne Nacht in den Inkubator zur Überwachung, er hatte ne anpassungsstörung auf Grund der schwierigen Geburt. Am nächsten Tag, als er endlich mein kolostrum bekam ging es sehr schnell bergauf mit ihm und er konnte wieder zu mir.

Ich weiß wie scheiße die Situation für dich ist aber auf der kinderstation ist dein Mäuschen gut aufgehoben und es ist bestimmt nichts schlimmes! Versuch positiv zu denken!
04.05.2018 20:32
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Die Kleine meiner besten Freundin war nach der Geburt unterzuckert (meine Freundin hatte selbst auch Schwangerschaftsdiabetes) und das äußerte sich wohl auch u.a. durch Zittern und Blässe. Aber wenn das Blut gecheckt ist, wird es daran ja nicht liegen.... sicher hätten die Ärzte doch gesagt, wenn es sehr besorgniserregend wäre?!
04.05.2018 23:48
Mein jüngster hat auch gezittert die ersten 48h nachher Geburt. Bei ihm war das aber leider die Nebenwirkung der Antidepressiva, die ich während der Schwangerschaft weiter genommen hatte.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
05.05.2018 07:42
Hallo, mein jüngster hatte das damals auch. Sie haben ihn dann eine Nacht lang in den Inkubator getan und dann war es am nächsten Tag wieder gut .
juuLes
5319 Beiträge
05.05.2018 08:06
Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Wie geht’s ihr denn heute?
Zwergmaus83
1532 Beiträge
05.05.2018 12:16
Herzlichen Glückwunsch zum Baby .
Geht es Deinem Baby besser?
Nina08081983
191 Beiträge
05.05.2018 12:26
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Zittern tut sie leider immer noch aber sie kommt heute wieder zu mir, alle anderen Werte waren okay.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt