Mütter- und Schwangerenforum

baby krampft und macht sich steiff

jasminy
1435 Beiträge
15.12.2012 14:47
huhu mamis...
mein kleiner spannt sich total an wenn er unseren kater sieht, bekommt n roten kopf und krampft... er mag ihn immer anfassen aber er zieht ihm dann immer die haare raus. ich lass ihn auch manchmal an den kater (der ist echt lieb) aber ständig möchte ich es nicht. er kann noch nicht krabbeln (frag mich eh wie das dann wird, ständig dem kater hinterher) haben noch ne chi hündin da ist es nicht so extrem.. naja er spannt halt alles richtig an finde ich recht komisch. er machts auch wenn er aufgeregt ist. kennt das jemand von euch ?
15.12.2012 14:51
Freude? Aufgeregt sein?
Wir haben auch einen Kater und die beiden verstehen sich sehr gut. Unser Sohn war und ist immer noch teilweise sehr grob, aber der Kater klärt für sich was geht und was nicht. Der sagt schon bescheid, was nicht passt. Setz dich dazu und schau was passiert, so kannst du für den ernstfall eingreifen. Unser haut wenn dann mit seiner Pfote aber ohne krallen oder beißen.
Aja99
3996 Beiträge
15.12.2012 14:59
Ob mein Sohn oder unsere Tochter Lieben unseren Kater ,klar haben beide in sein Fell gegrabscht und der Kater hat Fell lassen müßen .
Aber wen es Ihm zu viel wird dan geht er und verkrümelt sich aber wehe einer der beiden Kinder ist Krank und liegt auf dem Sofa ,so schnell kann Ich gar nicht schauen da liegt der Kater da und macht mit den Kindern ein Schläfchen
15.12.2012 15:03
Zitat von Aja99:

Ob mein Sohn oder unsere Tochter Lieben unseren Kater ,klar haben beide in sein Fell gegrabscht und der Kater hat Fell lassen müßen .
Aber wen es Ihm zu viel wird dan geht er und verkrümelt sich aber wehe einer der beiden Kinder ist Krank und liegt auf dem Sofa ,so schnell kann Ich gar nicht schauen da liegt der Kater da und macht mit den Kindern ein Schläfchen


So ist es hier auch. Die beiden machen oft zusammen eine Mittagsstunde. Ist echt süß.

Ist das krampfen und das rot werden wieder weg oder hält das an? Nicht, dass er irgendwie Allergisch reagiert?!
Aja99
3996 Beiträge
15.12.2012 15:10
Zitat von BellyButton:

Zitat von Aja99:

Ob mein Sohn oder unsere Tochter Lieben unseren Kater ,klar haben beide in sein Fell gegrabscht und der Kater hat Fell lassen müßen .
Aber wen es Ihm zu viel wird dan geht er und verkrümelt sich aber wehe einer der beiden Kinder ist Krank und liegt auf dem Sofa ,so schnell kann Ich gar nicht schauen da liegt der Kater da und macht mit den Kindern ein Schläfchen


So ist es hier auch. Die beiden machen oft zusammen eine Mittagsstunde. Ist echt süß.

Ist das krampfen und das rot werden wieder weg oder hält das an? Nicht, dass er irgendwie Allergisch reagiert?!

So süßßßßßßßßß .
Alle haben immer nur gesagt bloß die Katze weg die bringt das Kind um undn das fell liegt überall rum .
Klar verlieren sie auch Fell aber wir waren immer ganz Relaxt , und die Drei Lieben sich
jasminy
1435 Beiträge
15.12.2012 16:10
ja das hört wieder auf ne allergisch ist er nicht aber das er sich immer so vertseift und gnz aufgeregt wird nur wenn unser kater mal mautzt oder ich sage wo ist der Kater... hmmm... naja er machts jetzt sehr schlimm seit ner woche. ich lass ihn ja auch ab und an dran aber wir haben ne sibirische katze dementsprechend haart er auch und mags nicht überall auf seinen sachen haben. ich streif die händchen dann immer ab wenn er haare in der hand hält.
Sarahx3
300 Beiträge
15.12.2012 17:36
Ich würde sagen er ist einfach gespannt!
Ich habe drei Katzen und mein kleiner kann inzwischen krabbeln.
Er krabbelt hin und bleibt dann da und guckt die Katzen an bis er zugepascht.
Meine drei lieben es mit ihm zu kuscheln.

Eine Allergie würde ich in dem Fall ausschließen.
Wenn dein Kind allergisch reagiert würde das ja nicht nur so ein wenn die Katze direkt daneben steht sondern immer.
Fellnasen Haaren ja sehr extrem.

Lass sie sich beschnuppern, setzt dein Kind daneben und wenn er sich verkrampft warte kurz.
Streichel nebenbei deinen Kater.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt