Mütter- und Schwangerenforum

baby nuckelt am daumen wie verrückt!!!!!!!!!!!!!

litasmama2013
2 Beiträge
09.05.2013 07:00
Hallo liebe mamis

Seit geraumer Zeit nuckelt meine kleine ununterbrochen an der Hand oder am Daumen.selbst nachdem ich sie gefüttert habe legt sie wieder los.Fütter ich sie nicht genug oder kann es viele Gründe haben das sie das tut?

Freue mich auf die antworten

P.s.:ist mein erstes baby
09.05.2013 07:10
Huhuu, das macht meine Kleine auch. Finde das nicht schlimm, ist halt die Orale Phase.
daisydee
3282 Beiträge
09.05.2013 08:26
völlig normal... hat meine auch gemacht. wen sie am daumen nuckelt und zusätzlich weint kann es hunger oder müdigkeit sein
suppengrün
13851 Beiträge
09.05.2013 09:37
Meine Tochter macht das auch. Ich denke einfach, sie fängt an die Welt zu erkunden.
litasmama2013
2 Beiträge
09.05.2013 11:27
Na das beruhigt mich jetzt.mir versuchen Schwiegermutter und andere Personen ein zureden das ich aufpassen soll wegen den Zähnen. aber davon sind wir ja noch ein Stückchen entfernt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt