Mütter- und Schwangerenforum

Baby Schweißfüße

06.12.2012 08:16
Also Mädels, ich dachte immer das gibt es nicht bei kleinen Babys.Aber mein Baby hat doch tatsächlich richtige Schweißfüße.Wenn ich ihn morgens aus dem Schlafsack hole(und er ist nicht zu dick angezogen)dann sind die Füsschen klatschnaß und riechen.Auch am Tag passiert dies häufig.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann man etwas dagegen tun?Ich find es doch sehr erstaunlich.
Aber man lernt täglich dazu.

Liebe Grüsse
06.12.2012 08:18
hat mein sohn von stinkefuss auch er ist 4 monate alt... ich schnapp mir dann immer die nackten füsse, riech dran, grinse breit und sag lächend "stinkefuss", da lacht er sich immer einen ab...
hatte mein großer auch
06.12.2012 08:19
ich wasch halt morgens und abends... und lass ihn tagsüber wenns nicht zu kalt in der wohnung ist ohne socken das schön luft dran kommt, bei dem großen hat sich das irgendwann gelegt
06.12.2012 08:22
Guten Morgen!
Ganz so extrem kenne ich das nicht, aber als mein Sohn noch kleiner war, hatte er auch Stinkefüßchen, wenn er Socken anhatte. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Material zu tun hat, oder einfach etwas mit der hormonellen Umstellung der Kleinen. Oder ich rede hier einfach totalen Quatsch Ich würde mir aber erstmal keine Sorgen machen.
06.12.2012 08:22
Ach ja, da bin nicht schon nicht alleine. Ich lasse ihn seit letze Wochen ohne socken, dann sind die Füße warm und trocken, aber sobald man die zu deckt...dann schon wieder..lustig oder..?

Danke für den Beitrag hey
06.12.2012 08:23
In meinem Beitrag sollte noch ein erscheinen!
06.12.2012 08:24
Zitat:
Guten Morgen!
Ganz so extrem kenne ich das nicht, aber als mein Sohn noch kleiner war, hatte er auch Stinkefüßchen, wenn er Socken anhatte. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Material zu tun hat, oder einfach etwas mit der hormonellen Umstellung der Kleinen. Oder ich rede hier einfach totalen Quatsch Ich würde mir aber erstmal keine Sorgen machen.


Okay, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen...Gott sei Dank!
06.12.2012 11:20
sogar meine hundis haben käsefüße
warum sollten babys das nicht auch haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt