Baby will nich mehr essen !!
30.12.2010 16:00
Hallo, meine Tochter (11 Monate) hat immer sehr gut gegessen doch plötzlich mag sie kein Brei mehr löffeln. Sie hat zwar ein wenig schnupfen aber das hat sie früher auch nicht abgehalten alles aufzuessen und bis jetzt war das Zahnen auch kein problem. Hat jemand vieleicht Erfahrung damit oder weiß woran das liegen kann, ist das nur so eine phase oder solte ich doch lieber zum arzt damit???
30.12.2010 17:30
Ich würde ihr alles mögliche anbieten verschiedene Brei sorten oder obst glässchen oder eine banane wenn sie morgen auch noch immer nicht richtig essen will würde ich zum arzt gehen, vielleicht wird sie ja auch krank auf jedenfall fieber messen und viel!! trinken!!!
30.12.2010 21:11
Vllt hat sie kein Bock mehr auf Brei und will essen was Mama isst! Zusammen mit allen am Tisch... ?
30.12.2010 22:26
Zitat von Shanise:
Vllt hat sie kein Bock mehr auf Brei und will essen was Mama isst! Zusammen mit allen am Tisch... ?
ja das glaub ich auch..hab schon gemerkt wenn sie das essen in die hand nimmt dann isst sie auch..sie will wohl nich mehr gefüttert werden..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

