Mütter- und Schwangerenforum

Baby will nicht mehr im Kinderwagen liegen

mysteria1983
1348 Beiträge
16.03.2013 19:23
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem....mein Maus hat es sonst geliebt im Kinderwagen zu liegen...es dauerte nie lange und sie ist eingeschlafen!!! Selbst wenn sie nicht geschlafen hat, war sie immer zufrieden!

Nun ist es seid ein paar Tagen so das sie schnell anfängt zu weinen - nichts hilft - kein Schnuller - kein Reden nichts...nur mein schlechter Gesang - dann ist Ruhe!! Sobald ich aufhöre geht das Weinen weiter...

Es wird auch fast nicht mehr geschlafen....nun habe ich die Kinderwagenschale schon rausgenommen (wurde bereits etwas eng) und habe den Sportwagensitz in Liegeposition drauf gemacht...dachte vielleicht will sie ja mehr schauen....aber das hilft auch nicht!!!

Hat jemand ne Idee warum das auf einmal so ist???
Noch ne kurze Info - Mausi hat im Moment Probleme mit den Zähnen - er erste ist durch und der zweite drück glaube ich....aber Osanit oder Dentinox scheint nicht zu helfen...

sorry für den langen Text
16.03.2013 19:27
Hast du ein TT oder eine gute Trage? Vielleicht will sie bei dir sein und mehr sehen, ich würds mal so probieren.
mysteria1983
1348 Beiträge
16.03.2013 19:28
Zitat von Mausi88:

Hast du ein TT oder eine gute Trage? Vielleicht will sie bei dir sein und mehr sehen, ich würds mal so probieren.


nee leider nicht!!! Also dann vor meinen Bauch und Blick nach vorne oder wie???
iceangel29
8193 Beiträge
16.03.2013 19:30
tragetuch kann ich dir auch wärmstens empfehlen (aber nicht mit dem Blick nach vorne )
mysteria1983
1348 Beiträge
16.03.2013 19:37
Zitat von iceangel29:

tragetuch kann ich dir auch wärmstens empfehlen (aber nicht mit dem Blick nach vorne )


das klang gerade so - daher habe ich so doof gefragt...ich konnte mir das nämlich auch nicht vorstellen!!!
.Tix.
671 Beiträge
16.03.2013 19:47
Vielleicht gefällt es ihr ja, wenn sie auf dem Bauch liegt und vorne rausgucken kann.
Irgendwann wird der Himmel zu öde.
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.03.2013 19:53
Um HImmels Willen, bloß nicht mit dem Blick nach vorne tragen! Kinder immer mit Blick zur Mutter tragen ! Alles andere ist dermassen ungesund ( für Rücken und Hüfte ) und pure Reizüberflutung !

Ich würds aber auch mal mit der Bauchlage probieren, zumindest wenn sie den Kopf ordentlich halten kann und mit der Bauchlage keine Probleme hat .
16.03.2013 20:04
Zitat von mysteria1983:

Zitat von iceangel29:

tragetuch kann ich dir auch wärmstens empfehlen (aber nicht mit dem Blick nach vorne )


das klang gerade so - daher habe ich so doof gefragt...ich konnte mir das nämlich auch nicht vorstellen!!!


Nein, genau, nicht mit Blick nach vorne, aber wenn sie weiter oben sind sehen sie z.B. viel mehr und sind trotzdem bei einem.

Oder halt am Rücken geht dann auch.
Bambinchen
605 Beiträge
16.03.2013 21:48
wir hatten ein etwas dickeres kissen in die kiwaschale gelegt und sie da rein gelegt,somit lag sie höher und konnte viel mehr sehen ,das klappte ne weile ganz gut...denn auf den bauch liegen wollte sie auch nicht so
und mit 7,5 monaten kam sie dann in sportwagen,wir hatten uns extra so ein ähnliches modell wie bugaboo gekauft,dda sie da auch noch mehr lag wie saß....in den hartan sportwagen hing sie wie ein schluck wasser drin.
mysteria1983
1348 Beiträge
17.03.2013 08:21
nee auf dem Bauch liegen kann sie super!!!

Vielleicht ist das noch ne Idee....wollte ich aber bei dem kalten Wetter ungern machen, weil sie da ja doch ungeschützer dann liegt...mal schauen ob das Wetter bald besser ist..dann wird das probiert!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt