Mütter- und Schwangerenforum

Babyflohmarkt selst veranstalten!?!

Superernje
591 Beiträge
26.01.2012 19:02
Hatte das Thema letzt schon mal aber leider keine Antworten bekommen, vielleicht dies ma l! Ich würde gerne einen öffentlichen Flohmarkt mit ein paar Leuten machen und meine Kindersachen verhöckern ! Kennt sich jemand aus, wie ist das mit Versicherung fals etwas passiert, wollt es in unserem Gemeindehaus machen;aber wie ist es wenn jemand etwas kaputt macht !?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
26.01.2012 19:05
Frag da doch einfach mal nach? Aber soweit ich weiß haftet man selber
Und du brauchst von irgend nem amt ne genehmigung glaub ich...
Nachteule1981
2837 Beiträge
26.01.2012 19:15
Ich würd auch mal bei der Gemeinde oder dem Träger des Gemeindehauses (Kirche) nachfragen,..die Vermeieten ihre Räumlichkeiten ja normalerweise öfter/regelmäßig und die können dir da ja Auskunft geben,..was,wie,wieviel,..
26.01.2012 19:40
Mach doch nen Garagenflohmarkt oder Hausflohmarkt.
Bianca1980
5617 Beiträge
27.01.2012 10:08
Tu dich mit einem Kindergaten oder einer Spielgruppe zusammen
bei uns ist immer einer von der Spielgruppe aus mit Wurschen und Kuchenverkauf zu deren gunsten. Dafür bauen die auch die Tische auf und man muss es selber nicht machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt