Mütter- und Schwangerenforum

!!!!Babygruppe im Bonn - Rhein Sieg Kreis gesucht!!!!

LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.05.2013 10:35
Hallo liebe Mamis

ich suche schon lange nach einer Krabbelgruppe oder spielgruppe für meine kleine Maus und auch für mich, zum Austauschen etc..
Vielleicht hat jmd einen Tipp wo ich was finden kann.
Im Internet finde ich nichts und auch auf meinestadt.de ist leider nichts

Bin um jeden Tipp dankbar.

P.S: komme aus Bornheim, vielleicht gibt hier ein paar Mädels die Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge ...

Liebe Grüße
JennyD
1810 Beiträge
08.05.2013 10:45
Hi,
Wir kommen auch aus dem Rhein-Sieg Kreis und wohnen in Troisdorf.
Bei uns gibts ne Krabbelgruppe von der Kirche aus...Schau doch bei euch infame mal in den Schaukasten an der Kirche evtl findest du ja da was passendes für euch.

LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.05.2013 10:55
Zitat von JennyD:

Hi,
Wir kommen auch aus dem Rhein-Sieg Kreis und wohnen in Troisdorf.
Bei uns gibts ne Krabbelgruppe von der Kirche aus...Schau doch bei euch infame mal in den Schaukasten an der Kirche evtl findest du ja da was passendes für euch.



Das ist eine sehr gute Idee.. Da werd ich mal gleich los gehen danke dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt