Mütter- und Schwangerenforum

Babyphone

Lily
297 Beiträge
22.10.2007 10:40
hallo mami's
ich bin gerade auf der suche nach einem babyphone..nur es gibt soviele ..und ich will natürlich eins haben...was gut und günstig ist...hat jemand von euch ein babyphone zu hause..was ihr mir empfehlen könntet?

22.10.2007 10:52
hab auch noch keins, philips wurde mir von heides schatz ganz heiss empfohlen, guck mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyphone.html
22.10.2007 10:58
Hm ich habe meines vom Second hand geholt 5 Euro ^.^
ich hab es ganz selten gebraucht, konnte damit den Lkw funk hören
Das hat mich Nacht immer so erschreckt das ich es nicht mehr benutzt habe.
Lily
297 Beiträge
22.10.2007 11:02
Zitat von NancyK.:
Hm ich habe meines vom Second hand geholt 5 Euro ^.^
ich hab es ganz selten gebraucht, konnte damit den Lkw funk hören
Das hat mich Nacht immer so erschreckt das ich es nicht mehr benutzt habe.


welche marke war dass denn?
22.10.2007 11:08
lol Marke stand da schon keine mehr drauf ^.^
wie gesagt ich hab es kaum benutzt, mein Gedanke war : hauptsache ich hatte eins da .
22.10.2007 11:28
ich hab noch eins von jil.gut das du so einen thread aufgemacht hast.hAb noch garnich geguckt ob dads noch geht!!
22.10.2007 12:39
huhu ich hab eins von philips ist zwar echt teuer ! warum lässt du dich nicht in einem Babyladen beraten'
Wuschel79
299 Beiträge
22.10.2007 12:48
Morjen,

wir haben uns auch ein teures geleistet (ca. 100 €) von AngelCare. Da ist eine Temperaturanzeige dran und dazu gehören zwei Sensormatten, die du unter die Matratze legst. Die geben einen Alarmton, wenn dein Kind nicht mehr atmet.

Ich hatte zuviel Schiss vor diesem plötzlichen Kondstod.

Die Reichweite ist auch super (bis zum Nachbarn auf die Terasse reichts locker) und Störungen hatten wir noch nie. Auch kein Brummen oder Knacken. SInd sehr zufrieden.

LG, Anja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt