Mütter- und Schwangerenforum

Babysitter Boogie

MamaJulia
9126 Beiträge
11.10.2011 10:29
Hallo,

Ich muss das euch mal zeigen, dieses Lied ist soooo... süß, meine kleine geht bei dem Lied total ab und fängt an zu tanzen.


http://www.youtube.com/watch?v=kH7OFxc00yM
Little81
3714 Beiträge
13.10.2011 09:20
Da werden Kinheitserinnerungen wach. Ich hab die Single (ja, diese runden kleinen Schallplatten) noch am Dachboden. Meine Eltern mussten sich die Single den ganzen Tag anhören.
MamaJulia
9126 Beiträge
14.10.2011 09:33
Zitat von Little81:

Da werden Kinheitserinnerungen wach. Ich hab die Single (ja, diese runden kleinen Schallplatten) noch am Dachboden. Meine Eltern mussten sich die Single den ganzen Tag anhören.


Das ist einfach nur süß, meine maus tanzt da jetzt immer richtig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt