Mütter- und Schwangerenforum

bekommt sie genug luft?? nasensekretabsauger?

11.04.2009 13:59
meine hummel röchelt sooft besonders wenn sie spuckt oder gebrochen hat .. ich habe diesen absauger aber das sitzt wohl alles zu weit oeben weils nix bringt ..

was macht ihr damit das alles aus der nase rauskommt ??
Nickylein
858 Beiträge
11.04.2009 14:05
das hatte meine kleine auch...hab da vom arzt nasentropfen verschrieben bekommen...Otriven heißen die...

sind allerdings gegen schnupfen. helfen aber Supi
Flocke77
5037 Beiträge
11.04.2009 14:06
Man bekommt nicht alles raus.. miko schreit wie am Spiess, wenn ich mit dem Teil ankomme. Kauf die Kochsalzlösung und träufle es in die Nase, alternativ geht Muttermilch. Kopfteil von ihrem bett höher machen, dann kann sie besser atmen
11.04.2009 14:10
echt schlimm -,- da bekomm ich immer panik das siekeine luft bekommt und mir hier nachts erstickt :X

aber danke für die tips werd ich mal versuchen
Manjana
23 Beiträge
11.04.2009 14:13
darf ich fragen wo der unterschied bei nem baby zwischen spucken und erbrechen liegt?
mit dem nasensauger habe ich nie etwas rausbekommen.
und wenn der kleine schnupfen hatte gab es nasentropfen von otriven
11.04.2009 14:20
also wenn sie spuckt dann kommtnur ein bisslemilch raus ..wenn sie bricht dann schiesst eine fontäne ausm mund
Manjana
23 Beiträge
11.04.2009 14:25
so meintest du das.
joa, so ne fontäne is schon was tolles wenn sie einem im ausschnitt landet.
zum glück passiert das bei meinem nicht mehr, ich hab es gehasst.diese warme brühe irgendwo runterlaufen zu haben
11.04.2009 14:28
das hatte meine nur einmal xD und das war wahnsinn in was fürn bogen das da rauskam
ich habe sie aber richung boden gehalten ohje die arme war riichtig fertig hinterher und das ganze gesicht war voll
Sarah
5969 Beiträge
11.04.2009 14:30
Kochsalzlösung gibt es in Ampullen in der Apotheke.
lyllie
437 Beiträge
11.04.2009 14:31
Zitat von Manjana:

so meintest du das.
joa, so ne fontäne is schon was tolles wenn sie einem im ausschnitt landet.
zum glück passiert das bei meinem nicht mehr, ich hab es gehasst.diese warme brühe irgendwo runterlaufen zu haben

mein baby hat mich mal angekackt, die Putzfrau war gerade am putzen und ich spürte schon wie es rumorte in ihr und dann machte es *platsch* und der Boden, mein T-shirt und meine Jogginghose waren voller kacke.

lyllie
437 Beiträge
11.04.2009 14:32
Zitat von Sarah:

Kochsalzlösung gibt es in Ampullen in der Apotheke.

Die hatte ich auch immer
11.04.2009 14:33
meine kleine hat mich direkt nach der geburt angekackt als man sie mir auf den bauch legte ... suuuper bergrüßung und ich fragte die hebi wasn das oO??? und die blut ... ich gucke ... neeeee ds ist schwarz xD
meine mama hat sie dan aufn schuh gekackt xD
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt