berliner mamis 2011
10.07.2011 12:08
Hallo,
bin ganz neu hier und suche neue kontakte für meinen 5 monate alten sohn und mich (25) wir wohnen in tempelhof und würden uns über neue spiel und krabbelfreunde freuen.
Also freue mich von euch zu hören,
bin ganz neu hier und suche neue kontakte für meinen 5 monate alten sohn und mich (25) wir wohnen in tempelhof und würden uns über neue spiel und krabbelfreunde freuen.
10.07.2011 13:07
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
halli hallo =)
ich habe zwar meinen kleinen noch im bauch^^ aber bin auch aus berlin und suche 'bekanntschaften^^' wohne zur zeit noch in hellersdorf, mein partner aber in tempelhof, wo wir (bauchbewohner und ich) auch sehr oft sind =)
ich bin 23 jahre und im 6. monat schwanger entbindungstermin ist der o5.11.2o11 und ja, noch was?!^^ sry hihi
10.07.2011 17:00
Huhuuu...
Meine Zwillinge sind zwar erst 11 Tage, aber kommen auch aus Berlin...
Meine Zwillinge sind zwar erst 11 Tage, aber kommen auch aus Berlin...
10.07.2011 20:52
Schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/das-berlin-cafe/ mami%C2%B4s-werdende-mami%C2%B4s-aus-berlin-wollen -sich-treffen?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/das-berlin-cafe/ mami%C2%B4s-werdende-mami%C2%B4s-aus-berlin-wollen -sich-treffen?page=2#ganz-unten
12.07.2011 08:04
Zitat von Mercedes1993:
Huhuuu...
Meine Zwillinge sind zwar erst 11 Tage, aber kommen auch aus Berlin...![]()
Welchen bezirk wohnst du denn?
12.07.2011 08:10
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
Wenn du lust hast können wird uns ja trotzdem mal treffen!?![]()
halli hallo =)
ich habe zwar meinen kleinen noch im bauch^^ aber bin auch aus berlin und suche 'bekanntschaften^^' wohne zur zeit noch in hellersdorf, mein partner aber in tempelhof, wo wir (bauchbewohner und ich) auch sehr oft sind =)
ich bin 23 jahre und im 6. monat schwanger entbindungstermin ist der o5.11.2o11 und ja, noch was?!^^ sry hihi
12.07.2011 08:16
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
Guten Morgen,
mein Krümmel ist 4 Monate alt und wir wohnen auch in Tempelhof! Ich bin auch eine Zugezogene und freue mich über jedes neue Gesicht
12.07.2011 08:55
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
Guten Morgen,
mein Krümmel ist 4 Monate alt und wir wohnen auch in Tempelhof! Ich bin auch eine Zugezogene und freue mich über jedes neue Gesicht![]()
Hallo,
Das hört sich gut an wo in tempelhof wohnst du denn?
12.07.2011 09:21
Zitat von leoni86:
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
Guten Morgen,
mein Krümmel ist 4 Monate alt und wir wohnen auch in Tempelhof! Ich bin auch eine Zugezogene und freue mich über jedes neue Gesicht![]()
Hallo,
Am Wenkebach Krankenhaus, U-Kaiserin-Augusta und du??? Hast du vielleich Lust ne Runde spazieren zu gehn?
12.07.2011 09:28
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von leoni86:
Zitat von Chaosqeen:
Zitat von leoni86:
Hallo,
![]()
Guten Morgen,
Hallo,
Am Wenkebach Krankenhaus, U-Kaiserin-Augusta und du??? Hast du vielleich Lust ne Runde spazieren zu gehn?
Eigentlich immer gerne,bin aber noch bis donnerstag bei meinen eltern in stahnsdorf
was hältst du von donnerstag nachmittag oder freitag früh?
12.07.2011 09:46
Hey!
Ich bin auch aus Berlin. Allerdings wohne ich in Pankow
Berlin ist manchmal so ekelhaft anonym.
Habe mich eigentlich deshalb auch hier angemeldet, um Bekanntschaften mit Baby zu finden.
Bin so ziemlich die einzige in meinem Freundeskreis mit Zwerg...
Auch wenn es nicht zu einem Treffen kommt, würde ich mich über netten Austausch freuen.
Ach ja, ich bin 25 und meine Tochter 14 Wochen.
Ganz liebe Grüße
Ich bin auch aus Berlin. Allerdings wohne ich in Pankow
Habe mich eigentlich deshalb auch hier angemeldet, um Bekanntschaften mit Baby zu finden.
Auch wenn es nicht zu einem Treffen kommt, würde ich mich über netten Austausch freuen.
Ganz liebe Grüße
12.07.2011 10:01
Zitat von karamella:
Hey!
Ich bin auch aus Berlin. Allerdings wohne ich in Pankow![]()
Auch wenn es nicht zu einem Treffen kommt, würde ich mich über netten Austausch freuen
Ganz liebe Grüße
Huhuu,
ja berlin is echt ziemlich anonym,aber trotzdem is pankow nich aus der welt.
Wie heißt denn deine kleine?
13.07.2011 00:07
Zitat von leoni86:
Wenn du lust hast können wird uns ja trotzdem mal treffen!?![]()
ja klar, wir können uns gerne mal treffen =)
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt