Mütter- und Schwangerenforum

Bespassen

mela78
203 Beiträge
09.11.2011 18:19

Hallooooo

Was spielt ihr so mit euren 7 monate alten Babys mir gehen die Ideen aus
Bad_but_nice
15902 Beiträge
09.11.2011 18:40
Fingerspiele ?? Versteckspiele ?? Tastspiele ?? Fühl Spiele ?? Was spiels du den sons?
09.11.2011 18:43
hm, also Mia spielt viel mit sich selbst, wenn ich z.b. grade koche oder so

sie hat eine mototikschleife mit der freundet sie sich grade an und ansonsten hat sie viele verschiedene Stofftiere ( verschiedene größen, material, farbe) oder auch fühlbücher usw.

Sie beschäftigt sich aber am liebsten mit allem anderen

also tuppersachen, schüsseln, kochlöffel etc.

wir singen aber auch viel ( also ich ) und hören musik ( Kinderlieder) machen spaß / faxen halt
mela78
203 Beiträge
09.11.2011 18:45


mmh ja das problem ist seine babysachn interessieen ihn momentan nicht er möchte krabbeln kann er aber nicht und irgendwie ist alles auch nur 2 minuten interessant also bin ich ganzen tag am hin und her rennen bzw alle zwei minuten was anderes machen mit ihm
mela78
203 Beiträge
09.11.2011 18:47
also allein beschäftigt er sich momentan gar nicht ist ihm sofort langweilig wen du ihn auf seine Spieldecke legst.also ja das kenn ich seine babysachn sind langweilig aber haushaltssachn sind super mag er auch lieber
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt