Mütter- und Schwangerenforum

bin ja irgendwie total durch den wind...

kathrin25
43 Beiträge
17.10.2007 16:32
hallo mädles....

hab euch doch erzählt, dass emma seit letzten donnerstag so einen husten hat.... jetzt waren wir gestern nochmal beim ka, der hat mir ne einweisung in die kinderklinik gegeben, weil er meinte, es könnte ne fistel zwischen der luft- und der speiseröhre sein.... schock pur natürlich.... hab meine maus schon auf dem OP- tisch gesehen.... meine nerven liegen total blank...

der arzt in der kinderklinik meinte dann, ich solle erstmal abwarten, weil meine kleine maus ja so total fit ist, und sie ja den infekt hatte. der husten , vorallem nach dem trinken, wird aber nicht wirklich besser, manchmal hab ich echt angst, sie bekommt keine luft mehr, vor lauter husten...

ich geb ihr jetzt seit zwei tagen globuli, seit heut mittag wird es bisschen besser... glaub ich, hoffe ich....

weiss jetzt überhaupt nicht, ob ich ihr den schleimlöser weiter geben soll, der eine arzt sagt ja, der andere nein... total doof.

liebe grüße, kathrin

17.10.2007 16:42
da kann ich dir auch nich weiterhelfen, ich wünsch der kleinen gute besserung
*Sternchen*
877 Beiträge
17.10.2007 16:45
Oh das hört sich nicht so schön an wünsche deiner Kleinen Gute Besserung
kathrin25
43 Beiträge
17.10.2007 17:03
danke
Finja
716 Beiträge
17.10.2007 18:07
sorry da kann ich dir keinen rat geben, hoffe aber deiner maus gehts schon bald besser!
17.10.2007 19:04
oh gute besserrung!!arme maus!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt