Mütter- und Schwangerenforum

Bin mir nicht sicher wegen dem Brei was mein kleiner bekommt ??

bebegim
12 Beiträge
16.02.2011 15:18
Halloo Muttis
mein sohn ist jetzt neun monate und er isst nur die breie für ab 6 monate. alles was kleine brocken hat isst er nicht er würgt dann immer wenn ich ihm mal ein brei für 8. Monate gebe. Ist das ok wenn er die anderen breie isst oder muss ich ihn versuchen dazu zu bringen die anderen brei zu essen???

Vielen dank im voraus
shadow
3433 Beiträge
16.02.2011 15:26
wie wärs mit selber kochen??
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.02.2011 15:28
Mein Lütter hat erst mit nem Jahr die 8 Monats Gläschen essen wollen, vorher das selbe Spiel..
Solang dein Kleiner noch satt wird davon, mach dir keinen Kopp..

16.02.2011 15:52
Zitat von kruemelkeks:

Mein Lütter hat erst mit nem Jahr die 8 Monats Gläschen essen wollen, vorher das selbe Spiel..
Solang dein Kleiner noch satt wird davon, mach dir keinen Kopp..


ich bin auch der meinung, dass es absolut okay ist so langer er davon noch satt und zufrieden ist. ich würd ihn net dazu "drängen" manchmal brauchen die kleinen einfach etwas länger. hast du ihm mal nen babykeks oder ein stuck brot zum lutschen gegeben? weil bei uns wars nämlich so, dass sophia angefangen hat stückige sachen zu essen, nachdem sie brot und so sachen probiert hatte. davor hatte sie auch probleme. seit sie brot futtert, isst sie eigentlich so gut wie alles. hat sogar mit net ganz einem jahr ihre erste bratwurst (ohne haut) gefuttert.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
16.02.2011 16:53
Ich würd die ab 8 Monaten eh überhaupt nicht geben. Weil da SALZ drin ist.. meine hat nur die "nach dem 4. Monat" bekommen
katkat
5587 Beiträge
16.02.2011 16:56
Zitat von Sweetestpoison:

Ich würd die ab 8 Monaten eh überhaupt nicht geben. Weil da SALZ drin ist.. meine hat nur die "nach dem 4. Monat" bekommen


aber ihr kleiner ist doch schon 9 monate alt, irgendwann muss man ja auch mal mit dem salz anfangen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt