Mütter- und Schwangerenforum

brauche mal rat

01.07.2012 22:44
Hi
und zwar gehts um meinen kleinen
er hat immer abends brei bekommen hat auch alles super geklappt
bis auf heute ich hab gemacht und dann hat er nur gewürgt dann hab ich pause gemacht und hab einen anderen zubereitet aber wieder das gleiche
er hat dann flasche bekommen
was kann das sein
bekommt er seinen ersten zahn
weil er auch nur am sabbern ist
dimiinlove
1568 Beiträge
01.07.2012 22:58
Könnte sein, dass ein Zähnchen kommt. Wenn meine Maus abends beim Brei geschrien hat, war auch meistens kurze Zeit später ein neues Zähnchen da
02.07.2012 06:57
da kommt bestimmt ein zähnchen. die kleinen mäuschen wollen dann oft keinen brei, höre ich öfters. und das sabbern ist natürlich auch ein sehr typisches anzeichen. wie alt ist dein mäuschen denn, wenn ich fragen darf?
02.07.2012 06:59
Zitat von Milchreis:

da kommt bestimmt ein zähnchen. die kleinen mäuschen wollen dann oft keinen brei, höre ich öfters. und das sabbern ist natürlich auch ein sehr typisches anzeichen. wie alt ist dein mäuschen denn, wenn ich fragen darf?


bitte entschuldige, hätte erst genauer schauen sollen... 5 1/2 monate alt ... ja, da können die ersten zähnchen entweder einschießen oder bei manchen sogar schon durchkommen. die anzeichen sind in beiden fällen ähnlich.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt