Mütter- und Schwangerenforum

Brüste tun weh .. normal?

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:37
Hi ^^
undzwar nehm ich die pille, ganz normal ohne vergessen oder einnahmefehler oder sonstiges... aber ich habe letzten zyklus und diesen zyklus brustschmerzen. ich weiß nicht mehr genau, wann sie letzten zyklus waren, aber jetzt hab ich sie seit gestern. beim leichten drücken tun die richtig weh, hauptsächlich seitlich und unten, oben sogut wie nix...
beim letzten zyklus ist das nach glaub 4 tagen wieder weggewesen. ich hatte sowas noch nie.... aber ist das normal, dass man das hat? Ich dachte immer, so anzeichen hat man nur, wenn man keine verhütung nimmt..... ich hab immer schiss, dass die pille nicht wirkt =)
danke fürs lesen und eventuell antworten =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Hi ^^
undzwar nehm ich die pille, ganz normal ohne vergessen oder einnahmefehler oder sonstiges... aber ich habe letzten zyklus und diesen zyklus brustschmerzen. ich weiß nicht mehr genau, wann sie letzten zyklus waren, aber jetzt hab ich sie seit gestern und ich nehm die pille jetzt seit genau einer woche wieder nach pillenpause. beim leichten drücken tun die richtig weh, hauptsächlich seitlich und unten, oben sogut wie nix...
beim letzten zyklus ist das nach glaub 4 tagen wieder weggewesen. ich hatte sowas noch nie.... aber ist das normal, dass man das hat? Ich dachte immer, so anzeichen hat man nur, wenn man keine verhütung nimmt..... ich hab immer schiss, dass die pille nicht wirkt =)
danke fürs lesen und eventuell antworten =)

text vergessen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:42
schubs
Leonie21
226 Beiträge
05.07.2011 22:47
huhu,
nun ich nehme die pille jetzt auch wieder und meine brüste tun seit ca. 2 wochen dauerhaft weh. Mein FA meinte das die Hormone das Brustwachstum anregen Können und die Brust an umfang und Volumen zu nehmen würde. Mal geschaut ob sie geschwollen sind? Größer oder Fester?
Lg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:50
Zitat von Leonie21:

huhu,
nun ich nehme die pille jetzt auch wieder und meine brüste tun seit ca. 2 wochen dauerhaft weh. Mein FA meinte das die Hormone das Brustwachstum anregen Können und die Brust an umfang und Volumen zu nehmen würde. Mal geschaut ob sie geschwollen sind? Größer oder Fester?
Lg

hm.... schön wäre es
ich hab soooo kleine mäusefäuste, da würd ich mich über ein wunder der pille freuen
Leonie21
226 Beiträge
05.07.2011 22:53
ich hab auch seit meiner 2. ss nurnoch 70 a -.-

Nervt voll mit kleinen Brüsten.

Jaja, meine haben wie gesagt an umfang gewonnen nich viel aber ein wenig ich nehm seit 3 wochen die Aida.
welche nimmst du?!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:56
ich nehme schon seit ich 17 bin die desmin20 =)
hatte aber pillenpause von dezember bis märz (habs nich geschafft das rezept zu holen) und dann seit märz nehm ich die wieder =) deswegen wundert mich das, dass ich jetzt so komische reaktionen habe..
Leonie21
226 Beiträge
05.07.2011 22:59
nunja dein körper verändert sich eben von zeit zu zeit

wie gesagt beobachte das mal ne runde
Größere titties sind toll *-*
hatte in beiden SS 85 C ich wäre froh wenn ich da wieder rankommen würde *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 23:04
naja.... ich finds ansich ja nicht schlimm =) bin ja schonmal beruhigt, dass es bei dir auch so ist... hauptsache die wirkung der pille bleibt =)
Leonie21
226 Beiträge
05.07.2011 23:28
solange du keinen durchfall hast oder erbrichst dürfte alles i.o. sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.07.2011 14:14
jap du hattest recht =) seit ein drei tagen ist meine brust irgendwie voller geworden =) find ich schön, denn ich hab ja nur so kleine mäusefäuste =) nur schade, dass sie wohl bald wieder kleiner werden, wenn das zyklusbedingt ist
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt