Mütter- und Schwangerenforum

buggy moon

Viviane27
2532 Beiträge
11.12.2012 02:03
Ich wollt mal fragen ob jemand den buggy moon kiss oder flac hat
Meine Familie wollte uns diesen gern zu meinem Geburtstag schon
Kaufen nun hab ich ihn mir im Internet mal angeschaut
Und find ich wirklich toll nur haette ich gern vilt paar Erfahrungen darüber.
Was mein Problem eigtl ist ist das er wohl nur 101 cm hoch ist ich aber 175 bin !
Hat ihn jmd auch und ist in etwa sogross wie ich ? Fandet ihr den zu niedrig
Fuer euch oder war es ok?
Entschuldigt die Rechtschreibung bin mit dem Handy Online
LG vivi
Märzmami2011
884 Beiträge
11.12.2012 06:24
Hallo.
Wir haben den flac und sind sehr zufrieden. Ich bin 1,70m groß und komm mit der Höhe gut zurecht. Ich persönlich finde den flac besser, weil man da das Fußteil hochstellen kann. Wenn die Kleinen mal einschlafen, kann man es hochstellen und die Beinchen hängen nicht so runter.
steffy0211
5593 Beiträge
11.12.2012 06:36
ich hatte den moon auch in lila er ist richtig gut und leicht zu fahren er ht das einzigste was is er hat nur ein sooooo kleinen korb unten aber das is ned sooo schlimm ich war zufrieden hehe
JuRa1014
6113 Beiträge
11.12.2012 07:56
haben den kiss und ich bin zufrieden damit.
Melushka
5154 Beiträge
11.12.2012 08:15
Wir hatten den Kiss haben den aber wieder verkauft weil unser 3 Tec völlig ausreicht
11.12.2012 09:38
haben den moon kiss und sind super zufrieden!
das mit dem kleinen korb stimmt, aber ist auch das einzige mankow!
ich bin sogar 1,80 und komme gut mit klar
würde ihn immer wieder nehmen!!!
Viviane27
2532 Beiträge
11.12.2012 10:28
Hui doch ein paar die ihn haben
Das mit dem Korb stoert mich jetzt nicht so hatte nur
Bedenken mit der Grösse :-/

Und eure zwergis wie finden die ihn fahren sie gern damit ist es fuer sie bequem oder
Laufen sie dann doch lieber?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung komm
Mit dem neuen Handy noch nicht so klar
Tina12345
1326 Beiträge
11.12.2012 10:47
Also wir haben den Moon Kiss seid zwei Jahren und ich muss sagen der ist super!Bisher noch nix kaputt oder defekt! Da die Rückenlehen auch umklappbar ist, konnte unser Sonnenschein auch das ein oder andere mal darin Schlafen.
Wegen der Höhe muß ich sagen das sehr große Menschen wohl problemem kriegen könnten. Mein Mann ist gut 194cm groß und bei ihm ist es mit dem schieben doch nicht so bequem.
Viviane27
2532 Beiträge
11.12.2012 11:02
Zitat von Tina12345:

Also wir haben den Moon Kiss seid zwei Jahren und ich muss sagen der ist super!Bisher noch nix kaputt oder defekt! Da die Rückenlehen auch umklappbar ist, konnte unser Sonnenschein auch das ein oder andere mal darin Schlafen.
Wegen der Höhe muß ich sagen das sehr große Menschen wohl problemem kriegen könnten. Mein Mann ist gut 194cm groß und bei ihm ist es mit dem schieben doch nicht so bequem.


Ja gut soooo gross bin ich ja ein Glück nicht
Meinst du ich mit knappen 175 könnte da Probleme bekommen ?
Tina12345
1326 Beiträge
11.12.2012 11:29
Nein ich denke bei 175 dürfte das kein Problem geben. aber ich weiß ja nicht wie groß der Papa ist
aber die schieben ja eigentlich ehr eniger bzw. man ist als Mama ja öfter mit den kleinen unteregs da der Papa arbeiten ist.

Wie gesagt dann kann ich dir den Kiss nur wärmstens empfehlen!
11.12.2012 11:43
Wir haben den kiss und lieben ihn! Ich bin 173 und mein mann 193 und wir haben keinerlei probleme mit dem schieben n

Die mittlere saß und sitzt immer noch gerne drin.
Viviane27
2532 Beiträge
11.12.2012 21:40
Keine fuer eure antworten
Ich hab ich heut aus Zufall im Einkaufs Center gesehenen und
War sie frech ob ich ml kurz schieben darf die Frau war so nett
Schiebt sich toll und war ganz und garnicht zu niedrig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt