Mütter- und Schwangerenforum

chancen da oder ehr keine chance?

susi_mausi
186 Beiträge
21.12.2015 12:34
Hallo, also meine schwägerin ist ja schwanger, sie wäre jetzt 6+4 lait der ärzte, man kannaber leider noch nichts sehen aber der hcg wert steigt ,sie war heute da u der wert beträgt sich auf 693 , jetzt wollen die ärzte bis 23.12 warten, wenn der wert dann bei 1000 liegt u noch nichts sehen, dann soll sie warten bis eine blutung kommt oder die wollen ausscharben, hat sie eine chance das da noch was passiert u man was sieht oder ist ihre ehr gering? Was würdet ihr sagen,? Hat jemand auch eine erfahrung damit gemacht? Danke für die antworten,
Naala
295 Beiträge
21.12.2015 12:39
Wenn der Wert steigt ist das doch ein gutes Zeichen.
Es kann einfach sein,dass sich ihr Eisprung verschoben hat und sie deshalb noch nicht so weit ist,ergo man sieht noch nichts.
An eine Ausschabung würde ich erstmal nicht denken.
Fresh_easy
516 Beiträge
21.12.2015 12:41
Also bevor sie über eine Ausschabung nachdenkt, sollte sie sich unbedingt eine Zweitmeinung einholen.

Der Zyklus kann sich verschoben haben, das Kleine kann sich gut versteckt haben und deshalb noch nicht zu sehen sein usw.

Abwarten.
Vor allem nicht zu irgendwas von den Ärzten drängen lassen.
21.12.2015 17:01
Sehr abstrakt das der Arzt da schon an eine Ausschabung denkt an so einen frühen Stadium...Bei mir haben sich die Ultraschallgeräte am anfang auch sehr oft geirrt...die haben immer was falsches angezeigt...ich finde so früh kann man noch nix sage...abwarten und gegebenfalls noch eine andere Meinung einholen. Und wenn der Wert steigt ist ja super.
21.12.2015 19:42
Ich weiß gar nicht was die Ärtze (meiner übrigens auch) immer gleich mit ihrer Ausschabung haben
Finde das ehrlich gesagt unmöglich....
"Im Normalfall" regelt der Körper das doch selbst vorallem in so einem frühen Stadium...
Finde es auch nervig, dass die immer schon davon reden obwohl doch noch gar nichts sicher ist. Warum macht man die Frauen immer so wahnsinnig??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt