Mütter- und Schwangerenforum

Chicco Polly magic hochstuhl

Jenny2106
101 Beiträge
07.03.2012 07:55
Hey ihr lieben ...

Sind am überlegen uns den Hochstuhl von Chicco Polly magic zu kaufne .... Da er ja auch schon ab 0+ ist find ich ihn sehr gut da sie immer mitten im geschehen sein kann ... auch für den sommer , für draussen dann... ist halt schnell nach draussen gestellt und ist super praktisch oder ?

was haltet ihr davon ? Liebe Grüße Jenny
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
07.03.2012 08:08
Hallo

wir haben den Stuhl seitdem Motte 6 Monate alt ist...Wir sind mehr als zufrieden mit dem...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2012 08:12
wir haten den hochstuhl auch... fand ihn sehr praktisch, weil man zum beispiel die rückenlehne abkippen kann, kann auch schon ein 4 monate altes kind drin gefüttert werden und am familienesstisch teilnehemn
allerdings is der für ein neugebornenes ungeeignet.. (wel keine reine liegefläche, keine möglichkeit, das sich das würmchen wegdrehen kann, wenns ihm zu viel wird)
also fürn frischling lieber nen stubenwagen oder so, aber wenns dann losgeht mizt dem brei is der stuhl ganz gut
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2012 08:13
ignoriert die rechtschreibung
Schnecki-Pia
922 Beiträge
07.03.2012 08:18
Ich liebe diesen Stuhl. Haben ihn seit dem 4. Monat...da meine Pia schon immer sehr wach und lebhaft war hätte ich mit gewünscht ich hätte ihn vorher gekannt.
Schleppen ihn auch überall mit hin.
Sie ist damit bei jeder Feier, etc Mitten im Geschehen!

Haben ihn neu für 135€ gekauft...die haben sich gelohnt.
Jenny2106
101 Beiträge
07.03.2012 16:37
gibt es auch eine günstigere Alternative ??

klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2012 16:55
gebraucht bei ebay
Jenny2106
101 Beiträge
07.03.2012 18:48
Zitat von klisterremsa:

gebraucht bei ebay


da bin ich auch schon drauf gekommen

gibt es denn so einen ähnlichen stuhl ????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt