Mütter- und Schwangerenforum

Darf das in den trockner..!!

14.10.2007 15:36
Hab noch ne frage

Also hab ja mal ein kleinen Teil der baby wäsche die ich bekommen habe gewaschen.. also nur alles bodys und bettwäsche..!!

und nun hab ich noch verschieden strampler und da die ja schon gebraucht sind kan ich das etiket nima lesen.. darf ich die in den trockner werfen da die ja so flauschig sind..!!
14.10.2007 15:37
Ich hab bisher alles Strampler, Body`s Bettwäsche etc in den Trockner geworfen.
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2007 15:40
Ich auch die werden dadurch schön weich und man braucht keinen Weichspüler. P.s. Ich drockne alles auch wenn es drauf steht das man es nicht darf. naja außer microfaser aber alles ander schmeis ich rein
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 15:47
Also schmeiße auch ier alles in den trockner was ich finde! Nur das manchmal ein paar t-shirts von meinem man einlaufen...aber da muss er durch
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2007 15:59
Mein Freund ist da immer froh weil selbst s zu groß ist. er hat mich letztens gefragt ob ich nicht sein lieblings Pulli von OCC zum einlaufen bringen kann, aber da habe ich nein gesagt weil er einen aufdrück und einen RSV hat und der geht nicht ein
14.10.2007 16:20
ich wäre da vorsichtig mit.gerade bei den flauschigen die können schnell so komisch hart werden.
ich tu nur kochwäsche in n trockner.bin übrigens auch gerade fleißig am baby sachen waschen.jils alte klamotten und gestern sind die bestellten sachen gekommen.boah ich bin ja voll dahin geschmolzen!!
14.10.2007 16:29
Im trockner wird bei mir nichts hart
Ich hau immer alles rein.
Wir haben so viel Wäsche, wenn ich da immer warten müßte oh weh.
14.10.2007 16:29
Ja zweig ken das schmelze auch immer wieder dahin.. ja die bodys sind ned flauschig darum hab ich seh auch in den trockner geschmissen.. bei den anderen Sachen weiss ich ned.. ja ich stecke sonst auch alles in den trockner da ich nie noch die geduld habe der wäsche nach zu rennen..!
14.10.2007 16:31
du nennst mich immer zweig!!!!!
na ich muss ´jetzt auch mal die nächste ladung rausholen und das andere ausm trockner nehmen.
hab dann fast alles fertig.2körbe hab ich noch stehen,aber die mach ich nächste woche.waschkeller hängt voll
14.10.2007 16:47
Ohh je sry..

das i ist immer schneller als das g
14.10.2007 16:48
na dann is ja gut
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt