Mütter- und Schwangerenforum

Delphi - Kurs

Vanillababe86
624 Beiträge
14.10.2011 21:47
hi wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat und was da so alles gemacht wird

meiner fängt nächste Woche an deswegen wollt i mal bissl informieren
Symphonie
546 Beiträge
14.10.2011 21:56
Huhu!
Ich war mit meiner maus auch ingesamt 20 std beim Delfi und uns hat es super gefallen.
Bei uns war es so das die babys nackt waren, es wurde ganz viel gesungen, fingerspiele gemacht , uns müttern wurde gezeigt was die kleinen können sollten und wie wir fördern und richtig unterstützen, dan einige handgriffe der babymassage wurden gezeigt und es wurde jede stunde ein andres thema besprochen von der geburt über babygerechte ernärung hin zu tips und tricks bei erkranungen der kleinen usw.
Jehh hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben
Vanillababe86
624 Beiträge
14.10.2011 21:56
ach ja und wieviel hat der bei euch gekostet das wollt ich auch noch gerne wissen... hoffe bekomme antworten
Vanillababe86
624 Beiträge
14.10.2011 21:58
und sind die babys da unruhiger oder merkt man das es denen gefällt?
Symphonie
546 Beiträge
14.10.2011 21:59
Gekostet hat es bei uns pro block ( 10 mal 1 1/2 std ) 80 euro und dan konnte man wenn man mag noch skripts, cds oder matrial für die spiele dazukaufen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt