Mütter- und Schwangerenforum

der erste zahn

09.09.2013 13:48
Hallo

Meine Maus ist 6 Monate alt und zahnt sehr stark

Sabbert sehr stark und ist seit heute sehr anhänglich und weint
Öfters was sie sonst nicht macht

Habe osanit im Einsatz was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Und was hilft noch beißringe gebe ich ihr auch

Mfg

09.09.2013 13:52
Zitat von butterhexe:

Hallo

Meine Maus ist 6 Monate alt und zahnt sehr stark

Sabbert sehr stark und ist seit heute sehr anhänglich und weint
Öfters was sie sonst nicht macht

Habe osanit im Einsatz was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Und was hilft noch beißringe gebe ich ihr auch

Mfg

Ich kenn nicht soo viele sachen die man
da noch machen kann
-Kalte Waschlappen
- Gemüse (möhren) um drauf rumzukauen
ansonsten ein stück altes brot was nicht so bröselt.
Und aushalten
BayernMadl
1689 Beiträge
09.09.2013 13:57
Hab leo ab und An Dentinox draufgeschmiert. Das hat geholfen. Aber der hat eher weniger schwierigkeiten gehabt beim Zähne kriegen.
09.09.2013 14:00
Okay na mal abwarten wann der Zahn rausguckt

Bis dahin heißt es abwarten und ganz viel trösten

Schonmal danke für eure antworten
girli
6265 Beiträge
09.09.2013 14:06
Zitat von butterhexe:

Hallo

Meine Maus ist 6 Monate alt und zahnt sehr stark

Sabbert sehr stark und ist seit heute sehr anhänglich und weint
Öfters was sie sonst nicht macht

Habe osanit im Einsatz was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Und was hilft noch beißringe gebe ich ihr auch


Mfg



habe...
** osanit
** kalte nucki*s
** beißNucki
** Zahnöl (sehr gut bei regelmäßiger anwendung)
** Viburcol (wenn es gar nimmer geht)
Minchen1990
2227 Beiträge
09.09.2013 14:10
wow, meiner ist fast 8 Monate und er lässt sich Zeit mit den Zähnen

Es gibt noch eine Veilchenwurzel die gut tun soll beim Zahnen
Milliwuff
1053 Beiträge
09.09.2013 14:17
Hier is Grad der erste Zahn durchgebrochen

Was sie super gerne nimmt ist der beis-nuki (beisring kapiert Sie irgendwie nich... Will ihn immer hochkannt rein stecken )
Wenn's weh tut gibts dentinox
Und sonst ihre wasserflasche mit trinklernsauger da is des Kind zwar (meistens) nass, aber die kälte tut ihr gut
Marcel2013
33 Beiträge
09.09.2013 15:04
@butterhexe

mein Kleiner ist auch 6 Monate und zahnt wie verrückt....letzte Nacht ging seit ein paar Nächten wieder besser, aber dafür ist er heute am Tag sooo anstrengend..man merkt ihm richtig die Schmerzen an, will getragen werden, wollte jetzt gerade keinen Mittagschlaf machen....musste ihn herumtragen bis er eingeschlafen ist(was ich sonst nicht muss)....ich nehme derzeit auch Osanitgel...wobei ich das Gefühl habe dass es zumindest heute nicht viel wirkt

das andere Zahngel(dentinox) wirkt das stärker?? Muss ich das beim Kinderarzt verschreiben lassen?

lg eva
Melek1013
13439 Beiträge
09.09.2013 15:50
Dentinox,bekommst du bei D* oder M*ller oder Ro*smann oder R*eal..
Ich gebe immer Osanit und Dentinox zusammen,aber nur wenn er starke Schmerzen hat.. Sonst gebe ich gar nix..
Habe den Beißschnuller von MAM und das wars
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt