Mütter- und Schwangerenforum

Der erste Zahn -Eckzahn ?!?

Viviane27
2532 Beiträge
28.11.2012 14:14
Hab da mal paar fragen ihr lieben ..
Hab gestern bei meiner Maus
Entdeckt das der erste zahn kommt aber ein Eckzahn unten ?!
Kommen nicht eigtl erst die schneide zähne
Jedenfalls ist er schon zu sehen und wenn man drüber fasst hart
Und spitz ud ihr ist das auch Mega doof wenn ich da anfasse ..
Sie isst auch sehr schlecht heut um 6 nur 40ml
Und jetzt 50 ml .. Ne gute Esserin war se noch nie
Aber das ist wirklich wenig
Nun hab ich nochmal getastet und da wo der
Zahn kommt ist vorn das Zahnfleisch geschwollen
Also da wo die Unterlippe aufliegt ist das normal ?
Mit Beißring oder so kann sie noch nicht viel anfangen sie Greif noch
Nicht von allein und kann sich auch noch nix in Mund stecken
Außer ihre Hände sind immer im Mund

Tipps wie ich ihr helfen kann ?

Lg Vivi und Isabella
steffialyah2011
153 Beiträge
28.11.2012 14:34
Kann schon sein bei jeden baby anders bei meinem Mann kamen zu erst die backenzähne und das merk ich bei meiner kleinen.

Hohl zahnungsgel oder so kugeln gibt es in der Apotheke aber kann sein das dein baby dafür noch zu Jung ist musst du nachfragen
Viviane27
2532 Beiträge
28.11.2012 14:54
Schieb ..

Hallo hallo ?

Keiner der das auch hatte mit den Eckzähnen ?!
Ist es den normal das es dort geschwollen ist ???
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.11.2012 15:41
Laut "Lehrbuch" sollen die Schneidezähne zuerst kommen, aber der Mensch hält sich nicht an ein Lehrbuch
Mein Sohn hatte erst unten beide Schneidezähne auf einmal bekommen, dann oben zuerst die Eckzähne, mittlerweile kommen die Schneidezähne.
Also kommt vor
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
28.11.2012 15:46
Meine Kleine hat vor paar Tagen den ersten Eckzahn unten bekommen es war richtig geschwollen. Die Ersten Zähne waren aber Schneidezähne.
suppengrün
13851 Beiträge
28.11.2012 17:39
meine tochter hat oben zuerst die eckzähne bekommen. sah witzig aus.
das es geschwollen ist, ist normal. uns auch das die zähne in einer anderen reihenfolge kommen ist nicht so schlimm.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt