Mütter- und Schwangerenforum

Detmold und Umgebung

mausele3
146 Beiträge
05.04.2011 11:28
hallo wer kommt denn hier so aus Detmold und Umgebung und hat auch Interesse Leute aus der Nähe kennenzulernen??? Einfach hier mal melden
05.04.2011 11:30
ich komme aus paderborn^^
mausele3
146 Beiträge
05.04.2011 11:31
da waren wir erst letzte woche ein wenig in der stadt grins
Sonnenschein32
12 Beiträge
05.04.2011 11:33
Hallooooooo ich komme aus Bad Salzuflen und würde mich wahnsinnig freuen hier nette Leute kennen zulernen..wohne hier noch nicht so lange
mausele3
146 Beiträge
05.04.2011 11:44
na siehste geht mir fast genauso nur das so leute die ich kannte mittlerweile alle weggezogen sind
05.04.2011 12:07
ich komme aus bad lippspringe
welshgirl
745 Beiträge
05.04.2011 12:36
Ich komme aus Herford,ist in der nähe von Bielefeld.
SweetThing83
136 Beiträge
05.04.2011 13:31
Komme auch aus Paderborn
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2011 17:18
ich lass mal liebe grüße hier, komme gebürtig aus detmold, bin aber 2006 nach ostfriesland gezogen
happymum28
2 Beiträge
07.04.2011 22:41
Zitat von mausele3:

hallo wer kommt denn hier so aus Detmold und Umgebung und hat auch Interesse Leute aus der Nähe kennenzulernen??? Einfach hier mal melden
Hallo habe mich gerad erst angemeldet ich komme auch aus detmold und möchte gerne neue Leute kennenlernen ich finde auch das in detmold zu wenig für Mütter mit Kindern angeboten wird ich meine jetzt eine Krabbelgruppe oder so würd mich freuen wenn du mir zurückschreibst lg
happymum28
2 Beiträge
07.04.2011 22:43
wer aus detmold kommt meldet euch einfach
mausele3
146 Beiträge
08.04.2011 13:18
Zitat von happymum28:

Hallo habe mich gerad erst angemeldet ich komme auch aus detmold und möchte gerne neue Leute kennenlernen ich finde auch das in detmold zu wenig für Mütter mit Kindern angeboten wird ich meine jetzt eine Krabbelgruppe oder so würd mich freuen wenn du mir zurückschreibst lg

Hallo, ja das stimmt leider es gibt hier viel zu wenig was man mit Kindern machen kann. Ich persönlich bin mit meinem Sohn einmal die Woche zwei Stunden in einer Krabbelrgruppe und eine Stunde beim Mutter Kind Turnen ja und das war es auch schon ansonsten spazieren, Garten oder mal nen Spielplatz
annegret
1 Beiträge
12.05.2011 09:15
Hallo ich komme auch aus Detmold wohne auch noch nicht so lange hier und suche jemanden zum kennenlernen vielleicht auch mal treffen und über die Schwangerschaft austauschen ich bin jetzt in der 7 Woche und noch ganz am Anfang. Gruß Annegret
Mami0909
33 Beiträge
25.05.2011 10:30
Huhu bin neu hier

komme aus Lage und suche neue Bekanntschaften und Leute zum austauschen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

LG
nurlotta
8 Beiträge
14.10.2011 12:27
Hallo Ihr Lieben,Jeden Mi. von 9.30-10.30 Uhr (ca.-je nach dem, wie die Kleinen durchhalten ) findet für Kinder von 5 Mon.-1 (max.14Mon.)Jahr Babyturnen in Bielefeld (Mitte-Ost) statt. Das Angebot wird von einer Motopädagogin geleitet und macht wirklich sehr viel Spaß (Vor Allem werden viele versch. Körper-Bewegungs-und Sinneserfahrungen für die Kleinen angeboten) . Die Teilnahme ist nicht kostenpflichtig und man lernt Ruck Zuck Mamas/Papas aus der Umgebung kennen... .einfach melden, dann geb ich die Adr. durch....
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt