Mütter- und Schwangerenforum

Die lieben kleinen.....Unterhaltungsfaktor 10!!!

BennetsMUM
3012 Beiträge
07.01.2011 11:49
Wir waren am Mittwoch bei einer Freundin...vorher wollte mein lieber Sohn kein Mittagsschläfchen halten....und da war viel Action...weil sie selber auch ne kleine Tochter hat.
Naja...
jedenfalls wieder zu Hause gab es Abendbrot....nach dem Abendbrei bekommt er meist noch ein Zwieback....ich gehe in die Küche um das Geschirr wegzubringen komme wieder und sehe meinen Sohn in dieser Position...ich konnte nicht mehr...sowas habe ich bis jetzt immer nur im Fernsehn gesehen und jetzt das.

was haben eure Spröslinge so gemacht??
>Das würde mich mal interresieren
mama-2009
632 Beiträge
07.01.2011 11:54
hallo,
süsses bild.hab sowas ähnlich erlebt weil ich das sonst auch nur aus dem fernseher kenne.
laura lag auf meiner brust (da war sie 2,5monate alt) und ich war am tel. nach dem tel. hörte ich nichts aufeinmal sah ich das sie eingeschlafen war ich war echt erstaunt
MiniMelli
772 Beiträge
07.01.2011 11:58
mein Neffe

Nooji
2086 Beiträge
07.01.2011 12:01
meine Kleine schläft zwar nie plötzlich irgendwo ein, aber dafür macht sie das hier: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/5-minu ten-alleine-im-zimmer

BennetsMUM
3012 Beiträge
07.01.2011 12:02
Zitat von MiniMelli:

mein Neffe



wie süß....ich musste auch gleich ein video davon machen...weil er ja auch weiterhin seinen zwieback gegessen hatte
BennetsMUM
3012 Beiträge
07.01.2011 12:02
Zitat von Nooji:

meine Kleine schläft zwar nie plötzlich irgendwo ein, aber dafür macht sie das hier: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/5-minu ten-alleine-im-zimmer



och nein.....
MiniMelli
772 Beiträge
07.01.2011 12:03
Zitat von BennetsMUM:

Zitat von MiniMelli:

mein Neffe



wie süß....ich musste auch gleich ein video davon machen...weil er ja auch weiterhin seinen zwieback gegessen hatte



BennetsMUM
3012 Beiträge
07.01.2011 12:05

neuerdings knutscht er sich auch immer ab wenn er im flur den spiegel sieht....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt