Mütter- und Schwangerenforum

Die Milch bei dem Abstillen...

Gabriela
677 Beiträge
10.10.2012 14:58
Hallo,

ich stille seit dem 18.09. nicht mehr,weil ich eine Op hatte.
Er war sowieso schon auf beikost umgestellt daher war es nicht so schlimm... das die nächtliche portion und morgens weg viel... .

Jetzt ist es so....heute hatte ich einwenig schmerzen in der rechten brust und es fühlte sich so an als ob das so gedrückt wäre ... naja...hab einwenig was ausgestrichen(tat echt gut) kam aber nur 2-3 tropfen.

Das sah auch so super komisch aus richtig dick irgendwie und gelblich, habs probiert und hat richtig pfui geschmeckt.

muss ich mir da sorgen machen?!
JennyNRW
896 Beiträge
10.10.2012 18:01
Naja wie die Milch schmecken muss, weiß ich nicht.
Aber wenn du abstreichst, dann mach das unter der Wärme Dusche oder mit eine Schüssel warmen Wasser und Waschlappen und dann streichst du die Milch darein (hab ich auch so gemacht). Trink viel Pfefferminztee und Trag ein engen bh (Tag und Nacht).
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt