Mütter- und Schwangerenforum

Die neue Generation Tragemamas =)

17.12.2010 00:30
Nachdem die Mama zu 99% nicht mehr trägt, brauchen wir jetzt schon ne neue Generation Tragemamas :

Noch jemand hier der auch ne Tragemama oder nen Tragepapa hat?
Surreal
2757 Beiträge
17.12.2010 01:00
ohhhhhh süß
17.12.2010 01:15
Dankeschön.
17.12.2010 06:43
Mein Großer trägt auch gern mit Tuch. Aber wird auch selber gern noch getragen.
17.12.2010 12:59
*hehe* Ich find das ja sooo süß.*gg*

Blöd nur das wir 1 Trage haben, für die Sophie eigentlich, und jetzt will die Chiara auch immer tragen, jetzt muss ich noch 1 bestellen wohl.*nerv*^^
17.12.2010 17:07
So, 2te Trage ist bestellt, wird ein Zusatzweihnachtsgeschenk für die Chiara.^^
shelyra
69110 Beiträge
17.12.2010 17:12
wie süß

mal schauen ob mein kleiner mann das auch mal machen wird
17.12.2010 17:19
Danke.

Ja, schau ma mal, gefällt ihm sicher.*gg*
danimoni
1337 Beiträge
17.12.2010 22:53
Ich hab gestern Abend noch diesen Thread gesehen.
Und rate mal wem ich heute im Stadioncenter gesehen hab?

Die Kleine ist wirklich eine liebe Tragemama
17.12.2010 22:56
Oh, hehe, ist ja geil.

Ja, die haben sich eh schon drum gestritten wer tragen darf, jetzt bekommt die Chiara noch eine damit das aufhört.

Wo hast du uns denn gesehen?^^
danimoni
1337 Beiträge
18.12.2010 00:35
Zitat von Mausi88:

Oh, hehe, ist ja geil.

Ja, die haben sich eh schon drum gestritten wer tragen darf, jetzt bekommt die Chiara noch eine damit das aufhört.

Wo hast du uns denn gesehen?^^


Beim Ausgang, musste in die Apotheke
Aber vor paar Monaten auch schon mal im Merkur. Da warts aber zu viert
Bist öfters dort, oder?!
18.12.2010 00:45
Ah, beim Kinder anziehen also.^^

Ja, sind öfters dort wohnen ja nur 4 Stationen entfernt und das ist das einzige Einkaufszentrum in der nahen Umgebung bzw. Merkur und alles halt.

Sonst nur die Milli mehr, aber da muss ich ja erst 15 Minuten mim Bus fahren.
danimoni
1337 Beiträge
18.12.2010 00:49
Zitat von Mausi88:

Ah, beim Kinder anziehen also.^^

Ja, sind öfters dort wohnen ja nur 4 Stationen entfernt und das ist das einzige Einkaufszentrum in der nahen Umgebung bzw. Merkur und alles halt.

Sonst nur die Milli mehr, aber da muss ich ja erst 15 Minuten mim Bus fahren.


Jaa genau, beim anziehen
In den Neubauten, gell? Die bauen ja noch immer...
Der zweite wird immer voller
Stimmt jetzt fährt der Bus ja quasi bis vor den Eingang. Vor paar Monaten ist er ja nur bis zur Kriau gefahren, fand ich echt blöd!!!
18.12.2010 01:06
Ja, genau neben der schönen großen nervigen Baustelle.

Nächstes Jahr sind sie endlich fertig *jubel*, ich freu mich ja schon sooo, dann kriegen wir endlich mal nen Gehsteig bis zur Busstation.

Ja, jetzt der 11A zum Glück wieder bis zum Station, aber wegen dem 11B dafür ab unserer Station seltener als vorher, voll nervig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt