Mütter- und Schwangerenforum

Die Schübe

Lana_Fey
6790 Beiträge
30.12.2012 07:58
Morgen
.
Da gabs doch mal so eine Seite die hier immer wieder gerne genannt wird, auf der man die einzelnen Schübe der Babys nachlesen kann.
Wie heißt die denn nochmal?
.
Marc hat in den letzten Tagen sehr komisch geschlafen und Mittags sowie Nachmittags kaum was gegessen.
Noch dazu zahnt er kräftig und jetzt würde ich gerne wissen, ob eventuell auch schon wieder ein Schub ansteht
.
Danke schon mal!
30.12.2012 08:50
Der nächste Schub steht um die 46. Woche an - 41./42. kann er schon anfangen. Ich wuerde also mal sagen dein Kleiner ist momentan nicht im Schub.
Das schlechtere Essen und schlafen kann mit dem Zahnen zu tun haben, ist bei meinem Sohn auch nicht anders.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.12.2012 12:04
Oh ja, Madleen steckt vermutlich auch in einem Schub....... Google doch einfach mal.

Sie hat es nie gezeigt, wenn sie nen schub hatte und jetzt aber richtig. Schlafen is doof, Spielen is doof, Mama is doof, Papa sowieso, essen is doof.... alles doof. Mit nichts können wir Madame erfreuen. Sie war immer ein soooo liebes Kind und jetzt so quatschig mürrisch, viel am heulen. So ungewohnt für mich.......................
Littlejessi
2362 Beiträge
30.12.2012 12:08
ich würde mir vielleicht an deiner stelle mal das buch kaufen: ohje ich wachse,kann ich nur sehr empfehlen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt