Mütter- und Schwangerenforum

Die Verstoßenen

sam2010
1794 Beiträge
29.01.2012 20:55
so hallo liebe ela jetzt kannst du es jedem sagen den du mit hier haben möchtest , hoffe wir werden wieder viel spaß haben.
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2012 20:59
so dann fang ich auch gleich mal an
uns geht es sehr gut der sam ist zwar etwas schwierig momentan aber das legt sich wieder und sina ist so lieb, von hier hört man den ganzen tag nicht und nachts schläft sie auch durch
Ela_fant
2627 Beiträge
30.01.2012 10:13
Zitat von sam2010:

so dann fang ich auch gleich mal an
uns geht es sehr gut der sam ist zwar etwas schwierig momentan aber das legt sich wieder und sina ist so lieb, von hier hört man den ganzen tag nicht und nachts schläft sie auch durch


Wow da bist du uns ja einen Schritt Voraus
Isabelle schafft aber immerhin schon 5 stunden durchzuschlafen immerhin
Ich bin so froh das Isabelle etwas mit dem Schreien nachgelassen hat ich bin soooo froh es ist nicht mehr ganz so schlimm.
Phillipp dreht auch gerade bissl am Rad naja ic kann ihn verstehen dadurch das die kleine sooo viel aufmerksamkeit braucht habe ich meistens erst richtig zeit für ihn wenn der Papa von der Arbeit heim kommt,aber er hat endlich seinen Sport gefunden und ich bin richtig stolz auf ihn denn er hat am Samstag sein erstes Handballspiel
Bin mal gespannt wie das wird vor allem bin ich stolz weil er erst seit 4 wochen dabei ist.....
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.01.2012 10:16
huhu
warum heißt der thread "die verstoßenen"???
sam2010
1794 Beiträge
30.01.2012 16:46
weil wir un unseren thread nicht wirklich erwünscht sind

ela das ist doch schön wenn er ein sport gefunden hat wo im gefällt
Ela_fant
2627 Beiträge
30.01.2012 16:54
Zitat von sam2010:

weil wir un unseren thread nicht wirklich erwünscht sind

ela das ist doch schön wenn er ein sport gefunden hat wo im gefällt


ohh ja das stimmt wohl ich in sooo stolz auf ihn heute kam er und meinte Mama ich will Beak dance machen
ja ne ist klar
sam2010
1794 Beiträge
30.01.2012 20:18
ok probiert er jetzt alles durch oder was
Ela_fant
2627 Beiträge
30.01.2012 21:34
Zitat von sam2010:

ok probiert er jetzt alles durch oder was


ja scheinbar ach soll er ist er wenigstens richtig beschäftigt und gefördert!!!
Wir unterstützen ihn da voll und ganz!!!!
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt