Mütter- und Schwangerenforum

Dringend gesucht Spieluhr Giraffe Gino von Tiamo

Perladd
2 Beiträge
15.05.2012 21:21
Hallo ihr lieben, sollte jemand noch eine davon herumliegen haben ( egal ob neu oder gebraucht), dann würde ich sie gerne abkaufen. Meine kleine hat sich gerade dieses Tierchen als Lieblingskuscheltier ausgesucht und leider bekomme ich nirgends mehr eine

Wir brauchen dringend eine als Ersatz
marleen-81
2963 Beiträge
16.05.2012 08:59
haste vielleicht ein bild? dann könnte man mal im i-net schauen...
Perladd
2 Beiträge
16.05.2012 11:50
Hier ist sie. Die gibt's wohl noch in einer anderen Farbe, das würde auch gehen.
Hoffe so sehr, dass sich jemand meldet, weil ich schon das ganze internet abgesucht habe und nirgends eine finde
Nicole172
1 Beiträge
08.07.2012 15:09
Hallo, bist du fündig geworden? ich suche nämlich auch nach so einer Spieluhr
jasmin81
1526 Beiträge
08.07.2012 15:13
Schade, als Ball und Schmusetuch hab ich das Ding, aber leider nicht als Spieluhr!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt