Mütter- und Schwangerenforum

|~~~~Ein kleiner Mann wird groß~~~~|

30.11.2012 11:01
Ich hab mir überlegt mal einen Thread zu eröffnen wo alle Mamis mitschreiben können die wollen die über das groß werden der Babys schreiben wollen
z.b. er kann sein köpfchen seit heute heben, oder sich drehen, oder mit löffel essen, brabbeln ect.

Mein kleiner 4 Monate wird groß:
Heute hab ich den stubenwagen eingemottet, da er mittlerweile nicht mehr reinpasst nun ist er in seine Wippe umgezogen...
Zudem kann er sich seit gut einer wochen von Bauch auf Rücken und umgekehrt drehen...
Und er brabbelt ohne ende
gestern abend hab ich mir das geburtsfoto angesehen, mein gott sie werden so schnell groß,
mein großer geht nächstes jahr schon in die erste klasse

gruß die Sonne
30.11.2012 15:26
Das stimmt, die werden echt schnell groß. Mein kleiner ist 14 Wochen, der brabbelt und lacht ganz laut. Heute habe ich beobachtet, dass ihr sein hängende spielzeug gezielt anfasst. Das macht mich echt stolz und gibt mir die Kraft weiter zu machen. Nachts schläft er schon 6 Stunden am Stück, manchmal muss ich ihn aufwecken...ai man ich bin happy!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt