Mütter- und Schwangerenforum

einfach nur schön...

Wollhühnchen
82 Beiträge
16.12.2011 11:27
Es war einmal ein Kind,das bereit war, geboren zu werden.
Das Kind fragte den lieben Gott" ich habe gehört, das du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, so klein und hilflos, wie ich bin?"
Gott antwortete:"Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen." Das Kind erkundigte sich weiter.
Aber sag hier im Himmel brauche ich nichts tun außer singen, lachen und fröhlich sein. Gott sagte:"Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein." Wieder fragte das Kind "und wie werde ich in der LAge sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?" Gotte sagte:"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst und mit viel Geduld und Ruhe wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen." DAs Kind fragte weiter "Ich habe gehört, dass esauf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?" Gott antwortete:" Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:"Lieber Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels."Sein Name ist nicht wichtig,"sagte Gott. "Du wirst sie einfach MAMA nennen."
Wollhühnchen
82 Beiträge
16.12.2011 11:35
musste ich mal schreiben.
Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir
Sommerkind
9169 Beiträge
16.12.2011 11:36
Wunderschön
Palo
3635 Beiträge
16.12.2011 11:40
das ist soooo schön..glaube irgendwo auf you*** gibts auch ein video davon.

lg
kati
Wollhühnchen
82 Beiträge
16.12.2011 11:41
Zitat von Palo:

das ist soooo schön..glaube irgendwo auf you*** gibts auch ein video davon.

lg
kati


oh muss ich sehen
Jean
5304 Beiträge
16.12.2011 11:47
ich hab schon wieder pipi in den augen.. bin einfach so emotional im moment.. aber das ist echt sooo schön!!!
Wollhühnchen
82 Beiträge
16.12.2011 11:50
Zitat von Jean:

ich hab schon wieder pipi in den augen.. bin einfach so emotional im moment.. aber das ist echt sooo schön!!!

Meine Mama het mir das eben per SMS geschickt und ich hab auch schon 3xmal geheult beim lesen und schreiben Seit der kleine da ist heul ich bei fast allem..selbst wenn ich ein Schlaflied trällern will
total normal
mamamone
31266 Beiträge
16.12.2011 11:51
Es ist so schön.... ich liebe es auch sehr !!
Wollhühnchen
82 Beiträge
16.12.2011 11:53
Zitat von mamamone:

Es ist so schön.... ich liebe es auch sehr !!



oh danke..und wieder heul
lucysmommy
80 Beiträge
16.12.2011 12:02
Zitat von mamamone:

Es ist so schön.... ich liebe es auch sehr !!




sooooo tolll ....
Poison
3976 Beiträge
16.12.2011 12:05
Das kannte ich schon, das is echt soooo süß, ich muss da auch jedesmal heulen
16.12.2011 12:17
Das Video
Siimii
1628 Beiträge
16.12.2011 13:28
mir liefen grad echt die tränen

wunderschön geschrieben .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt