Mütter- und Schwangerenforum

Empfehlenswerte Krabbelgruppen in Berlin Friedrichshain

06.02.2012 21:41
Hallo...

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer empfehlenswerten Krabbelgruppe in Berlin Friedrichshain.

Wir waren schon ein paar Mal in einer Krabbelgruppe in der Proskauer Straße im Frieda Frauenzentrum die uns auch sehr gut gefallen hat nur leider ist sie ziemlich weit weg von uns und die Krabbelzeit von 10.00 bis 12.30 ist auch eher ungünstig für uns, da Elisa von 10.00 bis 11.30 Uhr ihren Vormittagsschlaf hält, danach lohnt es sich für uns dann auch nicht mehr bis dorthin zu fahren/laufen.

Also wollt ich mal hier rum fragen ob jemand hier ein paar Tipps für uns hat. Kennt ihr ein paar Adressen für Krabbelgruppen? Danke im Voraus!
zuckerlie
15684 Beiträge
06.02.2012 22:02
Ich such ja auch noch irgendwie ne Krabbelgruppe... Friedrichshain wäre da auch interessant, da wohn ich so an der Grenze zu - bin darum auch gespannt auf Antworten (oder wenn jemand eine in Lichtenberg weiß, dann bin ich auch dankbar)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt