Mütter- und Schwangerenforum

Endlich geschafft

KleinePerle
8877 Beiträge
03.07.2011 21:39
Hallo bin so Stolz auf meine kleine. Endlich nach einem langen Kampf den Schnuller los zu werden,hat sie heute morgen ihren Schnuller genommen und in den Mülleimer geschmissen,sie sagte sie braucht ihn nicht mehr,ob die Schnullerfee kommen würde.Ich sagte zu ihr natürlich wird sie kommen aber nicht mehr heute erst wenn sie schlafen geht. Naja es ging den ganzen Tag gut sie hat gespielt kein einziges mal danach gefragt. Hab mir aber den ganzen TAg überlegt ohje wenn sie heut abend ins Bett geht gibt es bestimmt Terror. Aber nein sie hat einmal danach gefragt,und ist eingeschlafen. Bin so Stolz auf sie,das wollte ich nur mal los werden.
Danke fürs lesen
03.07.2011 21:43
Herzlichen glückwunsch
an die maus na da hat sie sich
aber was tolles von der fee verdient
KleinePerle
8877 Beiträge
03.07.2011 21:45
Ja weis nur noch nicht was?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt