Mütter- und Schwangerenforum

Entwicklung

09.12.2012 20:41
Huhu

Jamie hat vor 2Wochen total viel gebrabbelt (mama, papa, amam für hunger).
Nun hat er motorisch nen Schub gemacht und robbt und stellt sich auf, ist aber dafür fast verstummt (kommt nur noch ab und an mmmm).
Hören kann er aber wirklich gut. Deswegen mal die Frage, ob es normal ist, dass es so Schwankungen und "Rückschritte" gibt? Kann mich bei den Grossen nicht daran erinnern.
Lg Nela
shelyra
69107 Beiträge
09.12.2012 20:44
war bei meinem sohn auch so und ist es immer noch ... kia meinte, dass wäre normal. erst wird jetzt das neue ausgetestet weil es gerade interessanter ist
Jacky24baby
632 Beiträge
09.12.2012 20:57
das hab ich bei Finn auch beobachtet im Moment. Er machte seit ca. 2 Wochen immer uhhhhh wenn wir mit ihm geredet haben so süss und jetzt hat er im Moment mit seinen Händchen zu tun und lernt das greifen und "spricht" dafür nicht mehr sosehr.
Soelida
296 Beiträge
09.12.2012 21:50
Zitat von Nela77:

Huhu

Jamie hat vor 2Wochen total viel gebrabbelt (mama, papa, amam für hunger).
Nun hat er motorisch nen Schub gemacht und robbt und stellt sich auf, ist aber dafür fast verstummt (kommt nur noch ab und an mmmm).
Hören kann er aber wirklich gut. Deswegen mal die Frage, ob es normal ist, dass es so Schwankungen und "Rückschritte" gibt? Kann mich bei den Grossen nicht daran erinnern.
Lg Nela


Ja das haben wir auch..Sascha konnte einen Tag vor dem stehen sitzen..soch als er das stehen entdeckt hat, hat er sich bestimmt 3 wochen nicht mehr gesetzt, sondern ist immer aus dem krabbeln gleich ins stehen ich denke das ist total normal..
JuRa1014
6112 Beiträge
09.12.2012 21:51
Mein Sohn wurde im November zwei und spricht nur Mama und Papa und Da. Worte, die er zwischendrin mal konnte (Ma für Oma, Pa für Opa, Data für Auto, Datter für Wasser) sind alle verschwunden.
Waren jetzt beim HNO-Arzt, um Hörprobleme auszuschließen...
Reden ist wahrscheinlich einfach nicht so interessant in seinen Augen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt