Mütter- und Schwangerenforum

EPEC hat jemand erfahrungen

steph182
41 Beiträge
11.01.2013 15:23
Hallo!
Meine kleine ist knapp 11 Monate. Nach einem Krankenhausaufenthalt mir rs-Viren hat sie sich Epec eingefangen und nun schon eine Woche durchfall. Gebe ihr schon nur Schonkost also Banane, Karotte, weisbrot und Zwieback. Hatte das schon mal jemand von euch und gab es eine Besserung?
Sweetestpoison
1708 Beiträge
12.01.2013 14:37
Probier mal geriebenen Apfel.
Und Oralpädon.

Ich hatte es jetzt erst vor kurzem (weis es durch die Stuhluntersuchung im KH) Hab noch immer Bauchschmerzen, Durchfall hatte ich 7 Tage
Gwen85
18463 Beiträge
12.01.2013 14:38
EHEC?

steph182
41 Beiträge
12.01.2013 16:04
Kein ehec! Heisst wirklich epec. Geriebenen apfel hab ich auch schon gemacht. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Stuhlprobe negativ ist? Vorher darf ich sie nicht zur Eingewöhnung zur Tagesmutter geben und ich muss Mitte Februar wieder arbeiten.
steph182
41 Beiträge
12.01.2013 16:04
Kein ehec! Heisst wirklich epec. Geriebenen apfel hab ich auch schon gemacht. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Stuhlprobe negativ ist? Vorher darf ich sie nicht zur Eingewöhnung zur Tagesmutter geben und ich muss Mitte Februar wieder arbeiten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt