Mütter- und Schwangerenforum

Er schreit nur noch

Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 13:56
Fynn ist heute 5 Wochen alt. Seit ein paar Tagen schreit er total viel, eigentlich immer, außer er schläft oder trinkt.
Ich weiß nicht was los ist mit ihm Sonst war er immer total aufmerksam, wollte alles angucken und hat eigentlich nie geweint.
Jetzt schreit er immer wenn er wach ist
Was könnte das sein ?
katze4567
412 Beiträge
24.02.2012 13:59
es könnte ein schub sein hatte lenny auch so mit 5 wochen. geht aber wieder vorbei. gib ihm die nähe die er braucht....
Nine
340 Beiträge
24.02.2012 13:59
Es könnte ein Wachstumsschub sein oder er hat Bauchweh.

Mehr als zu vermuten kann man nicht. Aber habe geduld und sei immer für deinen kleinen Mann da und kuschel viel mit ihm. Kann auch sein das er einfach deine Nähe braucht.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm

Schau dir den Link mal an. Mir hilft es immer, mich ein wenig zu Orientieren, wegen der Wachstumsschübe

Viel spaß mit deinem Kleinen Mann und ganz viel kraft das du es gut überstehst.
Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 14:01
Ich hab ihn die ganze Zeit schon im Tragetuch, meine Nähe hat er eigentlich 24 Stunden, ablegen tu ich ihn nur sehr sehr selten und kurz
24.02.2012 14:02
Könnte ein Schub sein oder Bauchweh...haben den Fliegergriff angewandt und hat soweit immer gut geholfen. Leider hat die Kleine die 3-Monats-Koliken gehabt
Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 14:03
Ich hab ihm schon Sab Tropfen gegen, wird aber nicht besser
24.02.2012 14:07
Oh du Ärmste Ich schicke dir viel Kraft ich hoffe das diese Phase schnell vorbei ist
24.02.2012 14:08
Zitat von Claudia87:

Könnte ein Schub sein oder Bauchweh...haben den Fliegergriff angewandt und hat soweit immer gut geholfen. Leider hat die Kleine die 3-Monats-Koliken gehabt

Wenn mein kleiner Quengelt dann hilft der Fliegergriff sehr gut!
Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 14:09
Fliegergriff hab ich auch schon ausprobiert, nichts hilft er schreit einfach weiter. Er muss schon ständig husten, weil er so sehr schreit
Jetzt ist er grade eingeschlafen..
Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 14:09
Zitat von Valeria:

Oh du Ärmste Ich schicke dir viel Kraft ich hoffe das diese Phase schnell vorbei ist


Danke
Luilu
5979 Beiträge
24.02.2012 14:10
Zitat von Nine:

Es könnte ein Wachstumsschub sein oder er hat Bauchweh.

Mehr als zu vermuten kann man nicht. Aber habe geduld und sei immer für deinen kleinen Mann da und kuschel viel mit ihm. Kann auch sein das er einfach deine Nähe braucht.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm

Schau dir den Link mal an. Mir hilft es immer, mich ein wenig zu Orientieren, wegen der Wachstumsschübe

Viel spaß mit deinem Kleinen Mann und ganz viel kraft das du es gut überstehst.


Danke für den Link
Ich les mal durch
24.02.2012 21:29
Ich vermute mal, dass es ein Schub ist. Ich kann dir das Buch "oje, ich wachse" empfehlen - da werden alle Schübe bis zum 20. Monat beschrieben. Hat uns teilweise auch gut beraten.
Oder du gehst zur Sicherheit vllt doch zum Arzt um wirklich sicher zu sein, dass nichts anderes ist.
Wünsche euch alles Liebe und Gute!
timsmum
214 Beiträge
25.02.2012 08:30
Zitat von Lulu1001x3:

Fynn ist heute 5 Wochen alt. Seit ein paar Tagen schreit er total viel, eigentlich immer, außer er schläft oder trinkt.
Ich weiß nicht was los ist mit ihm Sonst war er immer total aufmerksam, wollte alles angucken und hat eigentlich nie geweint.
Jetzt schreit er immer wenn er wach ist
Was könnte das sein ?


hast schon mal an die 3 monats koliken gedacht???bei uns ging das auch si in dem zeitraum los!!!probier mal ob es im fliegergriff mit einem kirschkern kissen besser wird!!!beobachte ob er die beine anzieht dann hat er sicher bauchweh!!!Kann aber auch ein schub sein wenn es überhaupt nicht besser wird ab zum doc mit euch!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt