Mütter- und Schwangerenforum

Erkältung

mamaray2011
3 Beiträge
11.02.2011 15:18
Mein Baby ist seit Jahresende häufig erkältet. Wenn er krank ist, herrscht bei uns das grosse Chaos und der Kleine leidet auch sehr darunter. Wie kann ich ihn vor Erkältungen schützen?
11.02.2011 15:58
Gar nicht. Uns geht es auch so. Die Kleinen sollen ja schön erkältungen mitnehmen, damit sich ihr Immunsystem gut aufbaut.
Glückskeks
1134 Beiträge
11.02.2011 16:21
kann mich dem nur anschließen.. geht gar nicht...leider!!!
die Kochsalztropfen aus der Apotheke helfen uns ganz gut wg. verstopfter Nase etc. und ansonsten: da müssen wir wohl durch..
11.02.2011 16:46
Zitat von jessman4:

Gar nicht. Uns geht es auch so. Die Kleinen sollen ja schön erkältungen mitnehmen, damit sich ihr Immunsystem gut aufbaut.

Ja so kenne ich es auch,da muss euer Kleiner durch.
Alles gute
mamaray2011
3 Beiträge
14.02.2011 08:39
Zitat von jessman4:

Gar nicht. Uns geht es auch so. Die Kleinen sollen ja schön erkältungen mitnehmen, damit sich ihr Immunsystem gut aufbaut.

Ja das habe ich auch gelesen. Habe aber auch tolle andere Tips hier bekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt